abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Laufzeitbefreiung
loddafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Da mein alter Mobilfunkvertrag bei der Telekom zum Juni gekündigt ist, wurde mir zugesagt, dass ich bis zum Ende meines alten Mobilfunkvertrages die Kosten des neuen Mobilfunkvertrages (läuft schon seit Mitte Dezember) erstattet bekomme.
Hierzu habe ich allerdings noch keine Bestätigung bekommen und ich möchte natürlich dahingehend abgesichert sein und keine doppelten Kosten haben.
Hängt das ganze mit der Rufnummermitnahme zusammen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand (vielleicht auch ein Mitarbeiter von Vodafone) helfen könnte!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @loddafone!

 

Hast du als Vodafone Festnetzkunde gemäß den Aktionsbedingungen die Kündigung deines bisherigen Vertrags hier innerhalb von 14 Tagen nach Vertragschluss hochgeladen?

Hallo @ttwa2011,

da kommt immer diese Nachricht:

"Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Am Telefon bei Vertragsabschluss hat mir die Hotline noch etwas anderes erzählt....

@loddafone

Du hast also bisher keine Kündigung eingereicht?

Bist du Vodafone Festnetzkunde?

Hast du es mit der vorläufigen Vodafone Rufnummer oder der zu portierenden probiert?

Könnten möglicherweise die 14 Tage seit Vertragschluss um sein? 

Hallo @ttwa2011,

 

naja ich probiere jetzt seit ner Woche mich dafür anzu,elden und in der Hotline hilft man mir nicht weiter. Deswegen ja jetzt hier das Forum. Also Portierung der alten Rufnummer wurde mir bereits bestätigt, aber ansonsten geht nichts weiter. Die zwei Wochen sind jetzt wahrscheinlich dann auch bald durch aber es fühlt sich halt niemand zuständig. Festnetz/Kabel-Internet Kunde bin ich ebenfalls.