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am 30.12.2018 15:29
Hallo,
Da mein alter Mobilfunkvertrag bei der Telekom zum Juni gekündigt ist, wurde mir zugesagt, dass ich bis zum Ende meines alten Mobilfunkvertrages die Kosten des neuen Mobilfunkvertrages (läuft schon seit Mitte Dezember) erstattet bekomme.
Hierzu habe ich allerdings noch keine Bestätigung bekommen und ich möchte natürlich dahingehend abgesichert sein und keine doppelten Kosten haben.
Hängt das ganze mit der Rufnummermitnahme zusammen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand (vielleicht auch ein Mitarbeiter von Vodafone) helfen könnte!
30.12.2018 17:08 - bearbeitet 30.12.2018 17:09
Hallo @loddafone!
Hast du als Vodafone Festnetzkunde gemäß den Aktionsbedingungen die Kündigung deines bisherigen Vertrags hier innerhalb von 14 Tagen nach Vertragschluss hochgeladen?
am 30.12.2018 18:45
Hallo @ttwa2011,
da kommt immer diese Nachricht:
"Prüfen Sie bitte Ihre Daten
Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Am Telefon bei Vertragsabschluss hat mir die Hotline noch etwas anderes erzählt....
30.12.2018 18:49 - bearbeitet 30.12.2018 18:50
Du hast also bisher keine Kündigung eingereicht?
Bist du Vodafone Festnetzkunde?
Hast du es mit der vorläufigen Vodafone Rufnummer oder der zu portierenden probiert?
Könnten möglicherweise die 14 Tage seit Vertragschluss um sein?
am 30.12.2018 21:28
Hallo @ttwa2011,
naja ich probiere jetzt seit ner Woche mich dafür anzu,elden und in der Hotline hilft man mir nicht weiter. Deswegen ja jetzt hier das Forum. Also Portierung der alten Rufnummer wurde mir bereits bestätigt, aber ansonsten geht nichts weiter. Die zwei Wochen sind jetzt wahrscheinlich dann auch bald durch aber es fühlt sich halt niemand zuständig. Festnetz/Kabel-Internet Kunde bin ich ebenfalls.