abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunk Kundenkonto Wiederherstellung
AngWi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community.

Ich wollte mein Kabelfernsehen Konto mit dem von dem Mobilfunk Konto zusammenlegen, um mich nicht mehrmals anzumelden. Scheinbar habe dabei aber ausversehen das Mobilfunk Konto gelöscht. Wie kriege ich das wiederhergestellt und die beiden Konten verbunden?

 

Viele Grüße.

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AngWi,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Du meinst, das in mein Vodafone-Web nur noch Dein Kabel-Account ersichtlich ist?

Ist aber noch nicht weiter tragisch, logg Dich ein und klicke auf "weiteren Vertrag/Teilnehmer hinzufügen", dann Mobilfunk auswählen und Deine Kunden-oder Mobilnummer angeben Kundenkennwort und schon sollte wieder alles da sein.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

das Kundenkonto des Mobilfunks habe ich komplett und wohl unwiderruflich gelöscht - das ist mir ausversehen passiert... Ich würde das gerne wieder wiederherstellen und dann mit dem Kabelvertrag im MeinVodafone verbinden. Ich habe auch leider das Kundenkennwort nicht mehr - bzgl. funktioniert es nicht mehr...

Viele Grüße.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AngWi,

 

es funktioniert genau so, wie Inken es beschrieben hatte. Wenn Du allerdings Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, dann ist eine Änderung notwendig, sonst kannst Du Deinen Vertrag nicht hinzufügen. Eine Kunden Kennwortänderung geht nur schriftlich, mit dem Info Dokument Nr. 265 oder in einem Vodafone Shop mit Vorlage des Ausweises.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!