Mobilfunk

Siehe neueste
Mobilfunk Kundenkonto Wiederherstellung
AngWi
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community.

Ich wollte mein Kabelfernsehen Konto mit dem von dem Mobilfunk Konto zusammenlegen, um mich nicht mehrmals anzumelden. Scheinbar habe dabei aber ausversehen das Mobilfunk Konto gelöscht. Wie kriege ich das wiederhergestellt und die beiden Konten verbunden?

 

Viele Grüße.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi AngWi,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Du meinst, das in mein Vodafone-Web nur noch Dein Kabel-Account ersichtlich ist?

Ist aber noch nicht weiter tragisch, logg Dich ein und klicke auf "weiteren Vertrag/Teilnehmer hinzufügen", dann Mobilfunk auswählen und Deine Kunden-oder Mobilnummer angeben Kundenkennwort und schon sollte wieder alles da sein.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AngWi
Daten-Fan

Hallo Inken,

das Kundenkonto des Mobilfunks habe ich komplett und wohl unwiderruflich gelöscht - das ist mir ausversehen passiert... Ich würde das gerne wieder wiederherstellen und dann mit dem Kabelvertrag im MeinVodafone verbinden. Ich habe auch leider das Kundenkennwort nicht mehr - bzgl. funktioniert es nicht mehr...

Viele Grüße.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo AngWi,

 

es funktioniert genau so, wie Inken es beschrieben hatte. Wenn Du allerdings Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, dann ist eine Änderung notwendig, sonst kannst Du Deinen Vertrag nicht hinzufügen. Eine Kunden Kennwortänderung geht nur schriftlich, mit dem Info Dokument Nr. 265 oder in einem Vodafone Shop mit Vorlage des Ausweises.

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen