abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Kündigung
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zur zeit gibt es probleme auf eurer Webseite, ich kann nichts aufrufen was zur kündigungsseite gelangt. Wie lange ist die Kündigungsfrist? Ich möchte nicht die frist verpassen weil eurer webseite nicht funktioniert.

 

Somit auch getan,

 

Hiermit kündige ich meinen Mobilfunk Vertrag zum Vertragsende. Vertragsdetails können gerne per PN von Mod angefragt werden.

 

PS, nein die Angebote die von Vodafone kommen sind VIEL zu teuer als bestandskunde. Also, ich möchte kündigen, nichts anderes.

 

Danke

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kündigung muss schriftlich erfolgen oder über das Online Portal.

Wenn das Portal nicht funktioniert - kostet es dich eine Briefmarke.

Adresse findest du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag

 

Fristen sollten im Portal ersichtlich sein oder in den Unterlagen zuhause.

Generell ist die Frist zur Eingang der Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 24 monatigen MVLZ. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kündigung muss schriftlich erfolgen oder über das Online Portal.

Wenn das Portal nicht funktioniert - kostet es dich eine Briefmarke.

Adresse findest du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag

 

Fristen sollten im Portal ersichtlich sein oder in den Unterlagen zuhause.

Generell ist die Frist zur Eingang der Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 24 monatigen MVLZ. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ihr Zwei,

 

schade, dass Du kündigen möchtest JTKaay. 😞 Du kannst Dir gern von der Kundenbetreuung ein Angebot machen lassen. Ich hoffe es ist etwas dabei. 🙂 

 

Danke für die schnelle Reaktion MasterScorp1982. Ich hab noch eine Info für Euch.

 

Die Kündigung kann inzwischen auch über die MeinVodafone App hinterlegt werden. Das geht unter Menü (3 Striche) > Mein Vertrag > Mein Tarif > Details und  unten auf "Vertrag Kündigen". Zum Schluss gibt man kurz den Grund an und folgt den weiteren Schritten. Gibt es eine bestätigte E-Mail Adresse im Kundenkonto, erfolgt die Bestätigung innerhalb weniger Tager per Mail. Ansonsten per SMS bzw. Brief.

 

Hier mach ich dann ein Schloß drauf.

 

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!