TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 20:08
Zur zeit gibt es probleme auf eurer Webseite, ich kann nichts aufrufen was zur kündigungsseite gelangt. Wie lange ist die Kündigungsfrist? Ich möchte nicht die frist verpassen weil eurer webseite nicht funktioniert.
Somit auch getan,
Hiermit kündige ich meinen Mobilfunk Vertrag zum Vertragsende. Vertragsdetails können gerne per PN von Mod angefragt werden.
PS, nein die Angebote die von Vodafone kommen sind VIEL zu teuer als bestandskunde. Also, ich möchte kündigen, nichts anderes.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 20:19
Kündigung muss schriftlich erfolgen oder über das Online Portal.
Wenn das Portal nicht funktioniert - kostet es dich eine Briefmarke.
Adresse findest du hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag
Fristen sollten im Portal ersichtlich sein oder in den Unterlagen zuhause.
Generell ist die Frist zur Eingang der Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 24 monatigen MVLZ.
am 13.03.2019 20:19
Kündigung muss schriftlich erfolgen oder über das Online Portal.
Wenn das Portal nicht funktioniert - kostet es dich eine Briefmarke.
Adresse findest du hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag
Fristen sollten im Portal ersichtlich sein oder in den Unterlagen zuhause.
Generell ist die Frist zur Eingang der Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 24 monatigen MVLZ.
14.03.2019 12:30 - bearbeitet 14.03.2019 12:39
Hi Ihr Zwei,
schade, dass Du kündigen möchtest JTKaay. 😞 Du kannst Dir gern von der Kundenbetreuung ein Angebot machen lassen. Ich hoffe es ist etwas dabei. 🙂
Danke für die schnelle Reaktion MasterScorp1982. Ich hab noch eine Info für Euch.
Die Kündigung kann inzwischen auch über die MeinVodafone App hinterlegt werden. Das geht unter Menü (3 Striche) > Mein Vertrag > Mein Tarif > Details und unten auf "Vertrag Kündigen". Zum Schluss gibt man kurz den Grund an und folgt den weiteren Schritten. Gibt es eine bestätigte E-Mail Adresse im Kundenkonto, erfolgt die Bestätigung innerhalb weniger Tager per Mail. Ansonsten per SMS bzw. Brief.
Hier mach ich dann ein Schloß drauf.
Beste Grüße,
Norman