abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk GigaBoost
mbharlem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,leider kann ich ,in meiner Vodafone App ,den GigaBoost nicht buchen.Habe einen Red M Vertrag ,2018 abgeschlossen.Die App ist die neuste Version und leider erscheint nichts.Ich bitte um Hilfe?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mbharlem,

die GigaBoost bin VF ist meist eine zeitlich limitierte Aktion.
Aktuell hatte ich in der Vergangenheit nur von der Vodafone Day Boost Aktion gehört, in der zeitlich aufgeteilt 6x 100 GB Daten verschenkt werden.

Wie das geht und weiche Tarife aufgenommen sind, kannst du hier lesen
https://www.vodafone.de/privat/service/dayboost.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mbharlem,

die GigaBoost bin VF ist meist eine zeitlich limitierte Aktion.
Aktuell hatte ich in der Vergangenheit nur von der Vodafone Day Boost Aktion gehört, in der zeitlich aufgeteilt 6x 100 GB Daten verschenkt werden.

Wie das geht und weiche Tarife aufgenommen sind, kannst du hier lesen
https://www.vodafone.de/privat/service/dayboost.html
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank @Mav1976 für die Richtigstellung 😉 und Verlinkung


Da von mbharlem als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!