abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Geschwindigkeit unterirdisch
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo

Ich habe einen Red S Tarif mit LTE. Und das iPhone 7 Plus was LTE unterstützt was auch eingeschaltet ist. Und erkannt wird. Ich habe mal einen Speedtest gemacht der ist egal welche Uhrzeit bei 3 MBit Download und 0.3 MBit Upload. Bei 3G selbe werte. Ich gehe davon aus das hier wohl eine Störung vorliegt? Oder ist der Ausbau hier einfach so unterirdisch ? Mobilfunk quasi nicht nutzbar.

Über Informationen wäre ich sehr verbunden
22 Antworten 22
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maclife,

 

stellst Du die geringe Bandbreite denn nur an einem bestimmten Ort fest oder ist das überall so? Hast Du mal die einen Kreuztausch gemacht? Also SIM-Karte in anderes Handy und umgekehrt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Wie schon oben geschrieben das Problem liegt nur an meinem Wohnort vor. Anscheinend hat Vodafone dort mal wieder ein Netzproblem. Habe gerade nachgeschaut es ist auch eine Störung vorhanden an dem Gebiet. Lol nix neues. Hoffe Vodafone kommt einem mal geldlich entgegen. Internet Kabel hat eine netzstörung. Und Mobilfunk dort auch
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kann mir mal bitte einer der Mods eine Information geben wie lange diese Störung noch vorhanden sein woll

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Maclife,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schaue mal nach, ob sich da eine Info bekommen lässt und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nachricht ist raus

Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also da ich dauernd andere Bearbeiter hier habe. Nochmal fuer alle

 

Probleme sind dauerhaft vorhanden. Tag/Nacht. Egal ob 3G oder LTE. Allerdings nur an meiner Hausadresse in dem Gebiet. Woanders geht es sehr gut.

 

IMG_1224.jpgIMG_1225.jpg

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maclife,

 

natürlich ist hier nicht immer ein und derselbe Bearbeiter im Forum tätigSmiley (zwinkernd)

 

 

Was hast Du denn mit 1NG0 vereinbart per PN?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ist wohl eine zu hohe Auslastung. Und ich muss mit 3 MBit Download und 0.3 MBit Upload leben. Lol. Weil nicht ausgebaut wird.

Nachdem mein Kabel Internet Vertrag bei Vodafone auch eine rückwegstörung hat seit Monaten bin ich sehr sehr unzufrieden mit Vodafone.

Bis heute kein Cent Rabatt und viel nerven. Stress. Und Zeit mit Vodafone verloren. Es wird Zeit das von eurer Seite etwas zu Gunsten von mir unternommen wird
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maclife,

 

ja ich habe gerade das Ticket gelesen, leider ist wirklich an der Adresse momentan nicht mehr möglich. Aber es ist halt ein Mobilfunkvertrag, der überall gilt und nicht nur an einer Adresse.

 

Aber ich habe Dir als kleine Entschädigung 3 GB kostenlos gebucht, ich hoffe dass das ein bisschen zur Zufriedenheit beiträgt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Man bekommt hier von 5 verschiednen Leuten 5 verschiedeene Aussagen.

 

Erst heisst es - es gibt keine Störung

Dann heisst es der Mobilfunkt mast an dem ich angemeldet bin ist absolut nicht ausgebucht da ist noch sehr viel luft nach oben

Dann heisst es ich sollte ohne problem 50 mbit bekommen

usw

 

Man weiss gar nicht merh was man glauben soll.

 

Also wollen Sie mir sagen das an meinem Wohnort weder Mobilfunkt richtig funktioniert genauswowenig wie Internet per Kabelinternet ?