TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 18:29
Liebe Vodafone Community,
ich wollte am Montag einen neuen Mobilfunk-Vertrag durch den Online Shop abschließen. Beim ersten Versuch hat der Verkäufer mich eine falsche Option gebucht. Er hat also gesagt ich soll die Bestellung durch die E-Mail Adresse widderruf@vodafone.com widerrufen. Später hat er eine neue Bestellung erstellt und beim Lesen des Vertrags habe ich gemerkt, dass er mich Sachen versprochen hatten, die nicht im Vertrag stehen. Ich habe also auch versucht, diese Bestellung durch die E-Mail Adresse zu widerrufen. Wichtig ist, ich habe von den beiden Bestellung keinen Vertrag online untergeschrieben, obwohl den Verlauf es so vorsieht.
Seitdem habe ich überhaupt keine Rückmeldung bzgl. diese Bestellungen. Ich will nämlich sicher sein, dass sie alle widerruft sind, bevor ich (wieder) versuche, einen Mobilfunk-Vertrag abzuschließen, der zu mir passt.
Ich habe den Onlineshop angerufen, die Mobilfunk-Hotline angerufen, die Produkt-Hotline angerufen, usw und niemand konnte mir helfen, da ich keine Mobilfunk Kundennummer habe und unter meinen Kundendaten noch keine Mobilfunk-Bestellung/Vertrag zu sehen ist.
Könnte hier jemand von Vodafone nachgucken, ob diese Bestellungen endlich widerruft sind? Ich würde die Bestellungnummern per MP schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße,
Benjamin Meyer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2018 14:01
Hi Benjamin,
schick mir gern die Bestellnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich bei Dir
am 21.09.2018 14:01
Hi Benjamin,
schick mir gern die Bestellnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich bei Dir
am 22.09.2018 11:17
Danke für die schnelle Antworten, mein Problem wurde in einen Tag geregelt, Klasse!