TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.05.2020 20:40 - bearbeitet 05.05.2020 20:48
Ich warte seit dem 20.04.2020 auf die Auftragsbestätigung einer Vertragsverlängerung Mobilfunk
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 18:10
Hallo @ehrjoe,
das ist aber schon sehr lange.
schick mir Bitte mal eine PN mit Deinen Daten damit ich mir das anschauen kann.
LG
Boris
am 05.05.2020 20:48
Hallo @ehrjoe !
Hast du mal hier in Mein Vodafone im Bereich Dokumente nachgesehen, ob dort die Verkaufszusammenfassung bereits abrufbar ist?
Ansonsten kannst du alternativ mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen.
Dort findest du unter "Ihr Tarif" bei ”Zu Ihren Gunsten“ die aktuell eingebuchten Konditionen bzw. Rabatte.
am 05.05.2020 21:28
Danke, ist in den Doku noch nicht abrufbar. Hatte ich auch schon nachgesehen.
Bei VF willkommen ist die Bestätigung nicht vollständig.
Ich erwarte aber auch eine Auftragsbestätigung als Anhang per Mail von VF mit allen besprochenen Daten.
Ich habe die Befürchtung dass die zugesagten Rabatte unter den Tisch fallen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
06.05.2020 08:12 - bearbeitet 06.05.2020 08:13
auch nach fast 3 Wochen habe ich noch keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen.
Ist auch nicht im Kundencenter aufgeführt.
Ich wünsche mir, dass ein Mod die Angelegenheit vielleicht klären kann.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.05.2020 18:10
Hallo @ehrjoe,
das ist aber schon sehr lange.
schick mir Bitte mal eine PN mit Deinen Daten damit ich mir das anschauen kann.
LG
Boris