abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Netz
zamantaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit ungefähr 5 Tagen ist das Mobile Netz bei mir unterirdisch langsam. Nervig ist das vorallem da ich mir extra einen GigaCube geholt habe,  der mir jetzt absolut nichts bringt. Weiß da jemand was da helfen könnte?

Die Post leitzahl ist 89558 und da ist laut Vodafone keine Störung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zamantaa,

 

in der Straße gibt es teilweise nur außerhalb und teilweise auch innerhalb LTE-Versorung.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob sich da was herleiten lässt.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zamantaa,

 

eine Einschränkung sehe ich aktuell auch nicht für die Postleitzahl. Allerdings einige Bereich, die LTE nur außerhalb von Gebäuden versorgen. Um welche Straße geht es denn? Bitte keine Hausnummer nennen.

 

Du schreibst "seit 5 Tagen". Ich gehe also davon aus, dass Du schon länger bei Vodafone bist und es zuvor also tatsächlich anders gewesen ist?

 

Wurden möglicherweise bauliche Veränderungen vorgenommen in der Umgebung? Wurde ggf. ein Haus nebenan hochgezogen oder so?

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

ja ich bin schon länger bei Vodafone und war bisher auch immer zufrieden. Hatte immer guten Empfang und schnelles Internet. Empfang hab ich immer noch allerdings ist es halt so langsam das nichts mehr geht. Es wurde auch nichts gebaut. Die Straße ist dir St-Vitus Straße

 

Mfg

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zamantaa,

 

in der Straße gibt es teilweise nur außerhalb und teilweise auch innerhalb LTE-Versorung.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob sich da was herleiten lässt.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!