Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Mobiles Netz
Daten-Fan

Hallo,

Seit ungefähr 5 Tagen ist das Mobile Netz bei mir unterirdisch langsam. Nervig ist das vorallem da ich mir extra einen GigaCube geholt habe,  der mir jetzt absolut nichts bringt. Weiß da jemand was da helfen könnte?

Die Post leitzahl ist 89558 und da ist laut Vodafone keine Störung

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi zamantaa,

 

eine Einschränkung sehe ich aktuell auch nicht für die Postleitzahl. Allerdings einige Bereich, die LTE nur außerhalb von Gebäuden versorgen. Um welche Straße geht es denn? Bitte keine Hausnummer nennen.

 

Du schreibst "seit 5 Tagen". Ich gehe also davon aus, dass Du schon länger bei Vodafone bist und es zuvor also tatsächlich anders gewesen ist?

 

Wurden möglicherweise bauliche Veränderungen vorgenommen in der Umgebung? Wurde ggf. ein Haus nebenan hochgezogen oder so?

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

ja ich bin schon länger bei Vodafone und war bisher auch immer zufrieden. Hatte immer guten Empfang und schnelles Internet. Empfang hab ich immer noch allerdings ist es halt so langsam das nichts mehr geht. Es wurde auch nichts gebaut. Die Straße ist dir St-Vitus Straße

 

Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi zamantaa,

 

in der Straße gibt es teilweise nur außerhalb und teilweise auch innerhalb LTE-Versorung.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob sich da was herleiten lässt.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen