abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobiles Bezahlen wird nicht angezeigt
Calibanist
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

ich wollte heute Abend über den Play Store eine App kaufen und musste leider feststellen, dass ich Mobiles Bezahlen in den Optionen nicht finden kann. In den Einstellungen des Play Stores kann ich z.b. eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto hinzufügen, allerdings nicht das bezahlen über die Vodafone Rechnung. Selbiges Thema gilt auch in Google Play, dort kann ich die Option Mobiles Bezahlen nicht auffinden. Die dritt Anbieter bzw. Abo Sperre ist deaktiviert. Nach Stunden langem suchen habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

PS. Play Store ist auf dem neuesten Update, Handy wurde neu gestartet, ist ein Sony Xperia 10II.

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Calibanist,

 

da finden wir bestimmt eine Lösung.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Handynummer

* Kundenkennwort

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!