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Antwort
Lösung
am 24.09.2018 15:57
Hi,
leider kann ich über meinen Account das mobile bezahlen für unsere Red M und Red + Tarif nicht komplett deaktivieren.
Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Hakan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 10:50
Ich denke, wir sollten das etwas abkürzen. Nur verstehe ich nicht ganz ...
Jimmy_77 schrieb:[...] und anscheinend die Hotline auch nicht.
dass die Kollegen das mit direkten Zugriff auf Dein Kundenkonto nicht klären konnten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten (beide Rufnummern & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.09.2018 10:54
PN ist raus.
am 25.09.2018 12:37
@Jimmy_77 : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, ist in Deinem Kundenkonto für beide Rufnummern aufgrund der Neuverträge eine "Kombi-Spere" gesetzt worden. Diese beinhaltet neben einer Komplett-Sperrre von Mobiles Bezahlen u.a. auch Anrufsperren zu Sonderufnummern.
Daher ist eine Sperre von Mobiles bezahlen über MeinVodafone derzeit nicht möglich bzw. nicht erforderlich.
Diese "Kombi-Sperre" wird nach einwandfreier 3-monatiger Zahlung auomaisch gelöscht.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 25.09.2018 12:40
Da hätten wir ja noch lange rumprobieren können. Danke für die Info auch im Namen des TE.
am 25.09.2018 13:02
Vielen Dank das du drübergeschaut hast.
Dann werde ich es in 3 Monaten im Auge behalten und ggfl. falls erforderlich dann erneut deaktivieren, wenn die Funktion es zulässt.
am 25.09.2018 13:49
Gern` geschehen 🙂
Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht. Bei zukünftigen Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)