abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahlen komplett sperren
Jimmy_77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

leider kann ich über meinen Account das mobile bezahlen für unsere Red M und Red + Tarif nicht komplett deaktivieren.

 

Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

 

Wer kann helfen?

 

Danke und Gruß

 

Hakan

25 Antworten 25
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke, wir sollten das etwas abkürzen. Nur verstehe ich nicht ganz ...

 

Jimmy_77 schrieb:[...] und anscheinend die Hotline auch nicht.   

 

dass die Kollegen das mit direkten Zugriff auf Dein Kundenkonto nicht klären konnten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten (beide Rufnummern & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

@Jimmy_77 : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist in Deinem Kundenkonto für beide Rufnummern aufgrund der Neuverträge eine "Kombi-Spere" gesetzt worden. Diese beinhaltet neben einer Komplett-Sperrre von Mobiles Bezahlen u.a. auch Anrufsperren zu Sonderufnummern.

Daher ist eine Sperre von Mobiles bezahlen über MeinVodafone derzeit nicht möglich bzw. nicht erforderlich.

 

Diese "Kombi-Sperre" wird nach einwandfreier 3-monatiger Zahlung auomaisch gelöscht.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da hätten wir ja noch lange rumprobieren können. Danke für die Info auch im Namen des TE.

Vielen Dank das du drübergeschaut hast.

 

Dann werde ich es in 3 Monaten im Auge behalten und ggfl. falls erforderlich dann erneut deaktivieren, wenn die Funktion es zulässt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht. Bei zukünftigen Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!