Support:

Mobilfunk

Antworten

Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Hallo liebe Community, 

 

habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte auch bei Vodafone Mobiles Bezahlen benutzen. Hat beim pinkenen T imemr gut funktioniert. Leider funktioniert es hiera aber nicht. Habe schon alles veruscht, über die App und über mein Vodafone ist es aktiviert, aber leider wenn ich zB Spotify buchen will kommt schon die Meldung, Mobiles Bezahlen deaktiviert. Obwohl oben drüber steht, aktiviert und kann benutzt werden. 

Jemand ne Idee? 

Danke schon mal

SuperUser

Betreff: Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Hallo @magicredcarpet !

 

Bezüglich Spotify:

Das buchst du direkt über das Entertainment Paket von Vodafone als Option. Die Abrechnung erfolgt nicht über "Mobiles Bezahlen".

 

Gehe dazu in der App auf "Optionen", "Services", "Entertainment Optionen". Dort kannst du Spotify buchen. 3 Monate sind kostenlos (wenn du zuvor noch kein Spotify Premium kostenlos genutzt hast), anschließend werden 9,99€ berechnet. 

Highlighted
Moderatorin

Re: Mobiles Bezahlen funktioniert nicht

Hi @magicredcarpet,

 

hat der Tipp geholfen?

 

Vielen Dank @ttwa2011.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.