abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahlen funktioniert nicht
magicredcarpet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte auch bei Vodafone Mobiles Bezahlen benutzen. Hat beim pinkenen T imemr gut funktioniert. Leider funktioniert es hiera aber nicht. Habe schon alles veruscht, über die App und über mein Vodafone ist es aktiviert, aber leider wenn ich zB Spotify buchen will kommt schon die Meldung, Mobiles Bezahlen deaktiviert. Obwohl oben drüber steht, aktiviert und kann benutzt werden. 

Jemand ne Idee? 

Danke schon mal

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @magicredcarpet !

 

Bezüglich Spotify:

Das buchst du direkt über das Entertainment Paket von Vodafone als Option. Die Abrechnung erfolgt nicht über "Mobiles Bezahlen".

 

Gehe dazu in der App auf "Optionen", "Services", "Entertainment Optionen". Dort kannst du Spotify buchen. 3 Monate sind kostenlos (wenn du zuvor noch kein Spotify Premium kostenlos genutzt hast), anschließend werden 9,99€ berechnet. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @magicredcarpet,

 

hat der Tipp geholfen?

 

Vielen Dank @ttwa2011.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!