abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilen WLAN Hotspot
bahnrat
Datenguru
Datenguru
Hallo!

Ich habe gerade angerufen (Bestellhotline). Aber anstatt mich zu einem Menschen durchzustellen wurde ich erstmsl zu einem Sprachcomputer gestellt. Da müsste ich aber erstmal umständlich die Rufnummer eintippen. Ich hasse sowas. 😉 Mal davon abgesehen dass man mir erstmal einen Festnetzvertrag aufschwatzen wollte, was ich aber nicht möchte (Festnetz bleibt bei der Konkurrenz). Daher versuche ich es mal hier. Veilleich kann ja ein Teamie reinschauen.

Ich habe den DataGo L ohne Endgerät. Ich bräuchte jetzt einen mobilen WLAN-Router. Den R216 oder R218. Gibt es da ein Angebot? Ich möchte aber mein Datenvolumen (18GB) nicht verlieren. Rückrufnummer gibt es per PN.

Danke!

Gruß, René
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @bahnrat !

 

Die Vodafone Preise kannst du ganz einfach selbst feststellen und ggf. die Hardware bei Vodafone direkt im Onlineshop bestellen.

 

Klicke dazu hier und setze den Haken bei "Tablet auswählen" und entferne ihn bei "Datentarif ausgewählt". Wähle den R216 oder R218 aus. 

 

Sie kosten beide im Vodafone OnlineShop 49,99€ einmalig und können direkt als Hardwarekauf ohne Vertragsänderung bestellt werden.

 

Mehr anzeigen
Router.jpg

 

Alternativ kannst du, falls bereits möglich, auch eine Vertragsverlängerung (Klick "Vertrag verlängern") mit Hardware durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @bahnrat !

 

Die Vodafone Preise kannst du ganz einfach selbst feststellen und ggf. die Hardware bei Vodafone direkt im Onlineshop bestellen.

 

Klicke dazu hier und setze den Haken bei "Tablet auswählen" und entferne ihn bei "Datentarif ausgewählt". Wähle den R216 oder R218 aus. 

 

Sie kosten beide im Vodafone OnlineShop 49,99€ einmalig und können direkt als Hardwarekauf ohne Vertragsänderung bestellt werden.

 

Mehr anzeigen
Router.jpg

 

Alternativ kannst du, falls bereits möglich, auch eine Vertragsverlängerung (Klick "Vertrag verlängern") mit Hardware durchführen.

bahnrat
Datenguru
Datenguru
Danke! Ich finde den Onlineshop nicht. Gebe ich das Gewünschte in die Suche ein werden mir nur Vertragsangebote angezeigt. Aber wenn es die Router auch ohne Vertrag so günstig gibt werde ich heute Nachmittag mal in unseren Vodafone-Laden gehen. Ist ja bei mir in der Nähe (4 Gehminuten). Die haben vielleicht einen, oder können einen bestellen.

@bahnrat 



@ttwa2011  schrieb:

 

Klicke dazu hier und setze den Haken bei "Tablet auswählen" und entferne ihn bei "Datentarif ausgewählt". Wähle den R216 oder R218 aus. 


Du musst nicht suchen. Ich hatte dir oben die Seite verlinkt. Klicke einfach auf hier.

(DIe Preise im stationären Shop können abweichen!)

Ich war mit dem Smartphome auf der Seite. Da ist alles anders (unübersichtlich und träge). Ich habe jetzt im VF-Shop einen bestellt. Aber einen Brandingfreien, kostet nur 5,- Euro mehr.

bahnrat
Datenguru
Datenguru
Ich habe gerade mal den Bestellprozess durchgespielt. Leider kann ich nur per Nachnahme zahlen, zur Eingabe der Bankvefbindung komme ich garnicht.. Kommt aber nicht in Frage. Ich zahle doch nicht auch noch Nachnahmegebühren. Als langjähriger Kunde von Vodafon-KDG wird doch wohl Bankeinzug oder Zahlung über Mobilfunkrechnung möglich sein.