abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat. Bitte um Antwort für einen Neuling.
StephanP1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community.

 

Ich habe seit neuem das Giga-Kombi-Paket. Also TV, Internet&Festnetz und seit neuem Mobile.

 

Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, dass ich Mobile  & Euro-Flat gebucht habe zum Preis von 9,99 €. Des Weiteren steht da auch eine Gutschrift von 9,99€. 

Ist diese Gutschrift nur einmalig? Oder läuft die jetzt die gesamte Zeit? Bin etwas verwirrt.

 

Vielen Dank für die Antworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @StephanP1977,

 

die Mobil&Euro Flat ist kostenloser Bestandteil der GigaKombi auf deinem DSL oder Kabelvertrag. Steht dir zur Verfügung für den Zeitraum der aktiven GigaKombi, also unbegrent, wenn du nicht einen Vertrag kündigst.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @StephanP1977,

 

die Mobil&Euro Flat ist kostenloser Bestandteil der GigaKombi auf deinem DSL oder Kabelvertrag. Steht dir zur Verfügung für den Zeitraum der aktiven GigaKombi, also unbegrent, wenn du nicht einen Vertrag kündigst.

 

Gruß Kurt

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StephanP1977,

 

wie ich sehe, konnte @Gelöschter User schon die Frage Aufklären. Das freut mich.

 

Danke für die Lösungsmarkierung. Ich schließe dann hier ab.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!