TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 18:40
Servus,
bin seit zwei Tagen im Ausland (Polen) unterwegs aber habe keine mobilen Daten.
Automatische Netzauswahl verbindet sich mit "Plus" als Anbieter, bei manueller Auswahl lediglich "Plus", "T-Mobile.pl", "Orange" und "Play" zur Auswahl.
VoiceLarge Vertrag, DatenRoaming ist aktiviert
Vor einer Woche in Italien bereits das selbe Problem gehabt, da hat es dann durch manuelle Netzauswahl funktioniert...
17.01.2020 19:00 - bearbeitet 17.01.2020 19:09
VoiceLarge Vertrag hört sich nach Rahmenvertrag an. Wenn es sich um eben RV zwischen VF und Bundeswehr handelt, ist das hier eventuell interessant.
Bitte hier beim zuständigen Verantwortlichen des Rahmenvertrags in eurer Firma/Behörde etc. nachfragen, ob es Einschränkungen hinsichtlich der Nutzung im Ausland gibt.
am 18.01.2020 16:01
vielleicht hilft auch ein Anruf bei der Geschäftskundenbetreuung: +49 172 1234