abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilbox leitet auf fremde Nummer weiter
Scaphander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, hab ein echt nerviges Problem.

Wenn ich anrufe bekomme und nicht schnell genug bin (oftmals schon nach nur 2x klingeln), werden meine Anrufer zu einer fremden Nummer umgeleitet. Der arme Kerl ist schon echt entnervt mittlerweile.

Ich habe mit dem Support schon telefoniert und mir wurde gesagt, dass alle weiterleitungen sowie die Mailbox resettet wurde.

Leider werden die Anrufe noch immer umgeleitet.

Könnte sich jemand des Problems annehmen? Nähere Infos auch gerne per PM.

 

Ausserdem würde ich gerne die Anzahl des "Klingeln, bis AB rangeht" hochstellen lassen.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scaphander,

 

dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!