Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Mobilbox kann nicht angerufen werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben meine Mobilbox einrichten, aber unter 5500 kommt die Ansage: "Service steht nicht zur Verfügung".

Ich hatte meinen Vertrag geändert. Muss ich die vorher freischalten lassen? Aber wo?

Dank Euch. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hi @Shimnu,

rufe bitte kurz die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter prüfen das für dich und schalten den Service sicherlich für dich frei, wenn dieser unbeabsichtigt deaktiviert worden sein sollte.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hi @Shimnu,

rufe bitte kurz die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter prüfen das für dich und schalten den Service sicherlich für dich frei, wenn dieser unbeabsichtigt deaktiviert worden sein sollte.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Shimnu ,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

Kurzes Feedback oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen