Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Mobilbox kann nicht angerufen werden

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben meine Mobilbox einrichten, aber unter 5500 kommt die Ansage: "Service steht nicht zur Verfügung".

Ich hatte meinen Vertrag geändert. Muss ich die vorher freischalten lassen? Aber wo?


Dank Euch. Smiley (fröhlich)


Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Betreff: Mobilbox kann nicht angerufen werden

Hi @Shimnu,

rufe bitte kurz die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter prüfen das für dich und schalten den Service sicherlich für dich frei, wenn dieser unbeabsichtigt deaktiviert worden sein sollte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Mobilbox kann nicht angerufen werden

Hi @Shimnu,

rufe bitte kurz die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter prüfen das für dich und schalten den Service sicherlich für dich frei, wenn dieser unbeabsichtigt deaktiviert worden sein sollte.
Moderator

Re: Mobilbox kann nicht angerufen werden

Hallo @Shimnu ,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

Kurzes Feedback oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.