abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilbox kann nicht angerufen werden
Shimnu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben meine Mobilbox einrichten, aber unter 5500 kommt die Ansage: "Service steht nicht zur Verfügung".

Ich hatte meinen Vertrag geändert. Muss ich die vorher freischalten lassen? Aber wo?


Dank Euch. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Shimnu,

rufe bitte kurz die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter prüfen das für dich und schalten den Service sicherlich für dich frei, wenn dieser unbeabsichtigt deaktiviert worden sein sollte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Shimnu,

rufe bitte kurz die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter prüfen das für dich und schalten den Service sicherlich für dich frei, wenn dieser unbeabsichtigt deaktiviert worden sein sollte.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Shimnu ,

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?

Kurzes Feedback oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!