abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil und Internet, secure net und giga vorteil
Soeckchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.. Habe seit kurzem ein giga Kombi m Vertrag. Habe bis Dezember Basispreis Befreiung. Auf der aktuellen Rechnung sind folgende Posten berechnet: Ausgleich gigakombi oder vergleichbare Vorteile mit 10 Euro, 0,99 Euro für secure net. Abzüglich zu meinen gunsten soll ich jetz 1.77 Euro zahlen.. Der Betrag an sich stört mich nicht. Allerdings versteh ich nicht, warum ein Vorteil drauf gerechnet wird.? Zudem habe ich secure net deaktiviert.. Wo ich zu meiner nächsten frage: warum wird secure net ungefragt immer wieder aktiviert?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Soeckchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soll ein System Fehler gewesen sein. Habe eine Gutschrift bekommen und per SMS die Bestätigung über Storno von secure net.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Soeckchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soll ein System Fehler gewesen sein. Habe eine Gutschrift bekommen und per SMS die Bestätigung über Storno von secure net.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Soeckchen,

Fragen damit geklärt? Auch bzgl. Darstellung der GigaKombi?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Soeckchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, so einigermaßen.. Die eine Befreiung wurde nicht voll angerechnet, so kam der Betrag zu stande.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die kurze Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!