TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 17:23
Hi,
ich habe heute in die MeinVodafone App reingeschaut, um meine Kosten zu checken.
Dann ist mir aufgefallen, dass mir zusätzliche Kosten in Höhe von 4,99€ entstanden sein sollen, jedoch konnte ich nicht zuordnen, worauf sich die Gebühren belaufen sollen.
Dann habe ich jedoch eine Belastung von dieser MoCoPay GmbH gesehen. Dort steht bei Abos inaktiv und bei den Einzelkäufen eine Summe von 4,99€ mit dem Status erledigt, jedoch habe ich weder irgendein Abo abgeschlossen, noch sonst irgend etwas gekauft.
Ich habe über die App nun eine Abosperre eingerichtet, jedoch möchte ich auch Einzelkäufe sperren lassen.
Außerdem bin ich nicht bereit, dieses Geld zu bezahlen für etwas, dass ich nicht in Anspruch genommen habe.
Gibt es da eine Möglichkeit, das Geld rückbuchen zu lassen?
Ich bedanke mich im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 10:31
Hallo Crouw,
kurze Anmerkung: vor dem Posten bitte die Suchfunktion dieses Forums nutzen. Denn zu diesem Threma gibt es u.a. bereits diesen oder diesen Thread .
Danke @Jojo111 für den Support
Hier hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.08.2019 18:24
@Crouw schrieb:
Gibt es da eine Möglichkeit, das Geld rückbuchen zu lassen?
Ja, wende dich dazu an die Kundenbetreuung.
am 15.08.2019 10:31
Hallo Crouw,
kurze Anmerkung: vor dem Posten bitte die Suchfunktion dieses Forums nutzen. Denn zu diesem Threma gibt es u.a. bereits diesen oder diesen Thread .
Danke @Jojo111 für den Support
Hier hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)