abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mittarbeiter Rabatt
tt-georg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vor 4 Wochen bekam ich eine SMS es würde ein Nachweis für den mitarbeiter Rabatt benötigt.

Vor 2 Wochen kam ich dem nach. Dieser Nachweis wurde nicht anerkannt. Bei der Telefonischen Nachfrage bekam ich die Nachricht es handle sich um ein Missverständnis, bei mir wäre alles in Ordnung. Heute bekam ich wieder eine SMS mein Mitarbeiter Rabatt wird gestrichen. Wieder angerufen, wieder die Auskunft wir kümmern uns darum. Ich bekomme eine Bestätigung. Als nach einer Stunde immer noch nichts da war, wieder angerufen. Diesmal die Auskunft, Vorgang ist abgeschlossen, Mitarbeiter Rabatt ist getrichen. Ich habe weder meinen Arbeitgeber gewechselt noch gab es Veränderungen. Alles geschiet nur per SMS. Es gibt keine Möglichkeit mit zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen. Wenn ich mich bei Mein Vopaphone einlooke sind keine Informationen zu diesem Vorgang zu finden.

Was ist das ein Umgang mit dem Kunden??

G.W.

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tt-georg,

was hast du denn als Nachweis hoch geladen? Geeignet ist eine Abrechnung (Daten zum Einkommen kannst du schwärzen) oder ein Mitarbeiter Ausweis (beide Seiten). Die Abrechnung muss aktuell sein. Sobald der Rabatt gelöscht ist, ist der Upload nicht mehr möglich.

 

Handelt es sich um einen Neuvertrag? Oder geht es um eine Vertragsverlängerung? Hast du nur einen Vertrag mit Mitarbeiter Rabatt bei Vodafone oder mehr als einen Vertrag?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

ja ich habe meinne Mitarbeiterausweis hoch geladen. Auch hier die Auskunft, nicht ausreichend.

ich habe einen "Uraltvertrag" Bin schon einige Jahre bei Vodafone. 

Hat sich etwas am Rahmenvertrag Baden Württenberg, Stadt Mannheim verändert?

 

So langsam ist das sehr frustrierend, zumal die Mitarbeiter des Callcenters sehr unzuverlässig sind.

Ja es wird bearbeitet, wir melden uns. Ja bei ihnen ist alles ok, sie brauchen nichts unternehmen. Und jetzt das. 😞

 

G.W. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tt-georg,

 

sorry, das sich das mit Deinem Mitarbeiter Rabatt so kompliziert gestaltet.

 

Wichtig wäre zu wissen, um was für einen Rabatt es da geht.

Ist das ein richtiger Rahmenvertrag? Gibt es dazu vielleicht sogar einen Ansprechpartner bei Dir in der Firma?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

ja es geht um RV 803137.

Oder läuft das jetzt alles über SBSCOM?

Aber von Vodafone bekomme ich die Rechnung und war bisher immer mein Ansprechpartner.

 

Grüße G.W.

 

Macht es Sinn über PN weiter zu schreiben?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tt-georg,

 

ja, in gewisser Weise schon. So kann ich mir auf jeden Fall mal einen genauen Überblick verschaffen und checken, wer und wo der richtige Ansprechpartner sitzt. Im Idealfall kann ich natürlich direkt behilflich sein.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Außerdem bitte dem entsprechenden Nachweis.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!