Mobilfunk

Mitarbeiterrabatt wird nicht gezogen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, mir kann endlich jemand helfen.

Ich bekomme durch meinen Arbeitgeber  33% Rabatt. Im November habe ich 2 Verträge abgeschlossen  (RED XS & S), Beginn 23.11 und 01.12.2019. 

Auf der ersten Rechnung wird kein Rabatt ausgewiesen, in der App steht er auch nicht. .

Lt. Hotline ist  dieser aber angeblich eingetragen und liegt zur Prüfung in der Abteilung.

Wie lange dauert denn so eine Prüfung.

Abgeschlossen habe ich der Verträge bereits im November und auch nur unter der Voraussetzung des Rabatts.

 

Danke für eure Antworten!!!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Birte_Co,

 

ich kann sehr gern schauen, ob der Rabatt wirklich eingerichtet wurde.

Schick mir einfach mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen