abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt taucht nicht auf "Vertragsübersicht" und auch nicht in "APP" auf
dodo2801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag mitte Oktober verlängert. Dort wurde mir ein Mitarbeiterrabatt von 33% gewährt. In dem Vertrag, den ich im Shop unterschrieben habe, steht auch genau der Betrag von 23,10€.

 

Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und dort steht:

 

- Teilbetrag für alten Vertrag vor dem Wechsel (21 Tage)

- Teilbetrag für den Monat für neuen Vertrrag nach dem Wechsel (9 Tage)

 

Für diese beiden Posten steht der Rabatt korrekt drin. Für die Vorrauszahlung wurde nun kein Rabatt angerechnet.

 

Desweiteren, wie im Betreff geschrieben, habe ich eine Vertragsübersicht per E-Mail Erhalten. In dieser steht ""Mitarbeiter-Rabatt: Siehe "Zu Ihren Gunsten - 0,00€"". Auch in der App steht kein Rabatt mehr drin. Beim alten Vertrag stand er dort noch.

 

Ich habe nun schon x mal bei der Hotline angerufen (heute morgen das letzte Mal) und das Problem geschildert, ich habe das Gefühl, da versteht mich keiner. Ich habe mehrmals gefordert, dass ich eine korrekte Version bekomme. Einmal wurde sogar behauptet, man könne das gar nicht per E-Mail verschicken, obwohl ich sie ja schon erhalten habe. Es wurde dann versprochen, SIe per Post zu versenden. Das ist nun auch schon 10 Tage her und es kam NICHTS an.

 

Diese Vertragsübersicht habe ich nun 3 mal gesendet bekommen (das letzte mal eben, also wieder nach dem Telefonat mit der Hotline). Aber da steht immer noch "Mitarbeiter-Rabatt: Siehe "Zu Ihren Gunsten - 0,00€". Und in der App taucht auch nichts auf.

 

Ich habe echt keine Lust mehr die Hotline anzurufen. Dort wurde ich mehrmals sehr unfreundlich und pampig angemacht und nicht zugehört. Jedes mal versucht man mir irgendwas zu erklären, was ich gar nicht gefragt habe.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen!

 

Vielen Dank schon mal!

 

P.S. Mitarbeiternachweis habe ich schon mitte Oktober gesendet und auch eine Bestätigung dafür per SMS bekommen. Auch wurde mir von den Kollegen der Hotline ein Extra SMS und E-Mail geschickt, dass er eingetragen ist. Aber in der APP und in der Vertragsübersicht steht davon nichts.

7 Antworten 7
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dodo2801,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF ,

 

vielen Dank.

 

PM ist unterwegs.

 

LG

Hallo @WolfgangF ,

 

meine Frage ist mit der PN nicht beantwortet. 

Du hast mir, genau wie die Hotline, erklärt, wie die Rechnung aufgeschlüsselt ist (was ich schon weiß und oben geschrieben habe) und bist NICHT auf meine eigentlichen Fragen eingegangen, die ich seit Wochen versuche vergeblich zu klären..... 😞

Nochmal Konkret:

 

1. Wieso wurde der Rabatt auf die 1. Teilzahlung aber nicht auf die Vorrauszahlung verechnet. Im Altvertrag und im Neuvertrag meiner Frau ist das GENAU SO passiert.

 

2. Wieso steht der Rabatt mit "Mitarbeiter-Rabatt: Siehe Zu Ihren Gunsten - 0,00€" in der Vertragsübersicht

 

3. Wieso steht der Rabatt nicht in der APP. Im Altvertrag stand er dort. Bei meiner Frau steht er auch dort.

 

Ping nach oben

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dodo2801,

 

die Antwort auf Deine zweite PN ist gerade raus.

 

Kann bedingt durch andere Aufgaben immer etwas dauern, bis Du eine Antwort bekommst. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute haben ich meine neue Rechnung bekommen.

Wieder ist der Rabatt nicht drauf.

 

Jetzt bin ich richtig sauer. Bei der Hotline erzählt man mir jedes mal wieder eine neue dubiose Geschichte!!!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dodo2801,

 

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

 

Wie ich sehe, bist Du mit meinem Kollegen @Der-Peter per PN in Kontakt. Bitte hab` etwas Geduld, er wird sich wieder bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!