abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt steht nicht im Vertrag
Laus7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute einen neuen Vodafone Mobil-Vertrag abgeschlossen, ausschlaggebend ist der 33%Rabatt, den ich durch meinen Arbeitsgeber erhalte. 

Der Mitarbeiterrabatt ist leider nicht im Vertrag angegeben, die Online-Legitimation kann ich noch nicht testen, da die sim-Card erst Ende des Monats aktiviert wird.

Der Laden war sehr voll, ich habe erst beim rausgehen gesehen, dass der Rabatt nicht schriftlich festgehalten wurde. Auf nochmalige schnelle Nachfrage, wurde mich versichert, dass der Rabatt angegeben wurde.

 

Kann ich davon ausgehen, dass alles funktionieren wird oder muss der Rabatt bereits im Vertrag erwähnt sein? 

 

Vielen Dank vorab 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Laus7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Matthias,

 

der Thread kann geschlossen werden.

hat alles funktioniert, das Bild scheint demnach angekommen zu sein 😉 

 

lieben Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Eigentlich taucht der auf den hinteren Seiten "zu Ihren Gunsten" auf. Da steht zB auch, das SecureNet -0,99€ für 3 Monate gibt. Da steht das mit bei.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laus7,

und sollte der Rabatt wider erwartend nicht vermerkt sein, kannst Du diesen auch nachträglich über diese Legitimation beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei „zu deinen Gunsten“ steht es tatsächlich nicht. Aber dann werde ich es nachträglich über die Legitimation versuchen, vielen Dank vorab.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Laus7 schrieb: .Aber dann werde ich es nachträglich über die Legitimation versuchen, [...]

 

Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

gestern Abend habe ich die Legitimation über den genannten Link versucht und habe meine Mitarbeiterkarte hochgeladen. Auf der Website wurde angezeigt, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde. Seither habe ich aber keine Bestätigung darüber erhalten, dass der Antrag geprüft wird oder ähnliches, das erscheint mir sehr ungewöhnlich.

Kann ich denn davon ausgehen, dass der Antrag geprüft und bald freigegeben wird? 

Der Vertrag wurde nur aufgrund des Rabatts abgeschlossen, daher wäre ich natürlich beruhigt, wenn ich bald auch schriftlich die Gewissheit darüber haben könnte, dass der Rabatt inkludiert ist.

 

vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Laus7 schrieb: gestern Abend habe ich die Legitimation über den genannten Link versucht und habe meine Mitarbeiterkarte hochgeladen. Auf der Website wurde angezeigt, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde.  

 

Bitte hab doch erstmal etwas Geduld! Die Berechtigung muß im Fachbereich erst geprüft und dann weiter bearbeitet werden. Und die Kollegen /-innen warten sicher nicht nur auf Deinen Nachweis 😉

Nach einigen Werktagen kannst Du über Deine Kundenbetreuung, z.B. der Hotline, erfragen, ob der Mitarbeiter-Rabatt in Deinem Kundenkonto vermerkt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, 

mit der Bestätigung selbst habe ich ja auch noch nicht gerechnet. 

Ich finde es einfach ungewöhnlich, dass es in der heutigen Zeit keine Eingangsbestätigung versendet wird.

 

ich bin mir demnach einfach unsicher, ob das Bild überhaupt angekommen ist.

 

aber gut, dann werde ich mich einfach gedulden....,

Laus7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Matthias,

 

der Thread kann geschlossen werden.

hat alles funktioniert, das Bild scheint demnach angekommen zu sein 😉 

 

lieben Dank 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was so etwas Geduld doch bewirken kann 😉

Freut mich, dass nun alles zur Zufriedenheit geklärt ist 🙂 Danke für Dein kurzes Feedback

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!