abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt nicht gewährt
Tobi0212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

ich habe über die App Benefits meinen Vodafone Vertrag ohne Handy damals abgeschlossen, da ich einen Mitarbeiter Rabatt über die Firma bekommen habe. Nun bin ich vor 2 Wochen in den Vodafone Shop gegangen und habe mich beraten lassen über eine Vertragsverlängerung mit Handy plus meinen Rabatt weiterhin. Meine Frage war ob dieses weiterhin funktioniert ansonsten würde ich meinen Vertrag so lassen wie er ist und das Handy nur so im Shop kaufen. Die Dame die mich beraten hat schaute im Computer nach und sagte es sei kein Problem, sie sehe im System mein Rabatt und der würde weiterhin bestehen bleiben. Ich würde dann eine SMS bekommen wo ich dann Gehaltsnachweis oder Ähnliches wieder einreichen müsse. Also habe ich die Vertragsverlängerung unterschrieben und eine Anzahlung für das Handy geleistet. Bis dato alles gut. Nun habe ich die Unterlagen eingereicht und bekomme eine SMS das die Firma nicht rabattberechtigt ist. Was ist da los. Ich wurde dann wohl mehr als falsch beraten was ich dann sehr frech finde denn es ging mir darum keine erheblichen Mehrkosten zu haben was dann wenn der Sachverhalt nicht geklärt wird der Fall ist. Heute habe ich mit der Hotline gesprochen die mich nur an die Beschwerdestelle an Vodafone verwies. 
Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann, denn jetzt noch tiefer ins Portemonnaie greifen zu müssen durch eine falsche Beratung der Vodafone Mitarbeiterin sollte nicht sein.


Vielen Dank

Tobias Nicolai

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias,

 

wenn Du mir dazu eine PN schickst, prüfe ich das gerne für Dich.

 

Bitte schicke in der Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link von diesem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin allerseits ,ich hänge mich hier mal dran . Ich habe meine Vertragsverlängerung Anfang Oktober getätigt .Bei Neuabschuß und Vertragsverlängerung 2017 wurde der Mitarbeiter Rabatt (Reservistenverband ) problemlos anerkannt. Ich habe jetzt schon die Mitgliedskarte zwei Mal Hochgeladen. Wo liegt das Problem? Mit freundlichem Gruß Thomas 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

ich schau da mal drauf. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!