TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 11:45
Hallo,
meine Rechnung ist wieder falsch. Ich hatte das Problem bereits vor einem halben Jahr, nach der Vertragsverlängerung. Hierbei kam raus, dass verschiedene Rabatte wohl nicht im System gebucht werden können (was letztendlich nicht mein Problem sein sollte, da mir dies zugesagt wurde). Gelöst wurde dies durch entsprechende Gutschriften. Nun ist das halbe Jahr rum und da die eine Rabattaktion vorbei ist, müsste nun wieder der Mitarbeiterrabatt (über Corporate Benefits) greifen, dies scheint aber nicht angepasst worden zu sein, weil die Rechnung zu hoch ist. Es gibt hierzu einen Schriftwechsel von Januar, bei dem mir auch alles bestätigt wurde, der Mitarbeiter hatte sich hierzu auch extra nochmal die Gesprächsaufzeichnung zur Vertragsverlängerung und den vereinbarten Konditionen angehört. Kann hier bitte auch eine Korrektur vorgenommen werden?
Vielen Dank und viele Grüße
am 31.05.2020 23:09
Hallo @CMenkenhagen,
hast du dich erfolgreich für den Mitarbeiter Rabatt legitimiert? Oder ist dieser eventuell mittlerweile entfallen?
am 01.06.2020 07:38
Hallo,
ja ich habe ein Foto meines Mitarbeiter-Ausweises 2 mal neu eingereicht, bei Verlängerung und dann nochmal danach, ich bin auch nach wie vor bei meinem Arbeitgeber angestellt.
Viele Grüße
am 01.06.2020 15:38
Hi CMenkenhagen,
wie ich sehe wurde Dir bereits per PN geantwortet. Bitte halt das im Blick und meld Dich im Zweifelsfall darauf zurück.
Liebe Grüße
Der-Peter