TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.03.2021 14:20 - bearbeitet 01.03.2021 14:26
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu einen Mitarbeiterrabatt gebucht.
Nun soll ich mich legitimieren, jedoch habe ich keinen direkten Link erhalten, sodass ich meine Legitimationsdaten auf der Internetseite von Vodafone zur Legitimation des Mitarbeiterrabatts hochgeladen habe.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung dazu erhalten und wollte einmal nach dem aktuellen Status fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.03.2021 07:29 - bearbeitet 02.03.2021 10:58
Hallo Nils90,
i.d.R. bekommst Du 14 Tage nach Buchung auch eine Erinnerungs-SMS zwecks Legitimation und Link.
Die Legitimation für den Mitarbeiter-Rabatt ( schriftlicher Bestätigung der Personal-Abteilung des Arbeitgebers oder Mitarbeiter-Ausweis oder aktuellem Gehaltsnachweis) kannst Du hier online hochladen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): und da von Nils90 auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
02.03.2021 07:29 - bearbeitet 02.03.2021 10:58
Hallo Nils90,
i.d.R. bekommst Du 14 Tage nach Buchung auch eine Erinnerungs-SMS zwecks Legitimation und Link.
Die Legitimation für den Mitarbeiter-Rabatt ( schriftlicher Bestätigung der Personal-Abteilung des Arbeitgebers oder Mitarbeiter-Ausweis oder aktuellem Gehaltsnachweis) kannst Du hier online hochladen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): und da von Nils90 auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.