abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt Legimiitation
memo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mein Vertrag verlängern lassen auf den ich MA Rabatt hatte.Nach der Verlängerung kam eine Sms mit einem Link das ich mein Ausweis hochladen soll. Leider klappt es nicht da die Meldung kommt das nur die Rufnummer mit der Mitarbeiterkonditionen dafür verwendet werden kann. Es ist aber die richtige Nummer. Anruf beim Kundendienst brachte nichts, bekam nur die gleiche Sms wieder.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann zur Klärung über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline mit dem Fachbereich verbinden lassen.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo memo3,

 

ggfs. Zahlendreher bei der Eingabe gehabt? Alternativ auch mal Cache löschen und / oder anderen Browser nutzen. Hier legitimierst Du Dich für den Vodafone Mitarbeiter-Rabatt.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
memo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehrmals probiert, auch über andere Handy/Pc.
Immer die selbe Meldung.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann zur Klärung über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline mit dem Fachbereich verbinden lassen.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacqueline1005
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe das selbe Problem habe bereits 2 mal bei der Hotline angerufen ohne Erfolg ‚
memo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also hab angerufen und die freundliche Dame hat 3-4 mal noch intern Telefoniert mit der Fachabteilung. Sie konnten das Problem nicht lösen aber sie macht ein Vermerk das ich Probleme habe bei der Legimitation und später keine Probleme bekomme. Da es eine Verlängerung ist wurde es ja bereits 2016 legimitiert.
Nach einer Stunde nochmal probiert und es hat geklappt.

@ Jacqueline: hab die 1212 angerufen, da mal probieren. Wenn alles nichts hilft VF Shop und von da aus faxen lassen.