abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter/in aus Fleisch und Blut und mit Verstandgesucht!
ka-sch
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

ich habe zwei Anliegen, die ich weder Elektro-TOBi noch Computer-Petra von der Hotline verständlich machen konnte:
(1) Ich habe Internet/Telefon von Vodafone und nun auch den Mobilfunk.
Um die Anschlussgebühr gutgeschrieben zu bekommen, muss ich mich innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung in der Vodafone-App registrieren und auf einen Aktionsbutton klicken.
Die App habe ich installiert; bei der Anmeldung bekomme ich aber immer die Meldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Logge ich mich ohne Passwort ein, habe ich kein Menü. Ich kann also nicht auf diesen Aktionsbutton klicken.
(2) Ich hatte bei Vertragsschluss die Rufnummernmitnahme beantragt und meinen bisherigen Anbieter auch über die Portierung informiert. Wie geht das jetzt weiter? Bis jetzt habe ich noch keine Information diesbezüglich bekommen.
Viele Grüße

ka-sch

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ka-sch,

zur Zeit gibt es Einschränkungen beim Login in der App. Siehe auch hier. Wann wurde dein Vertrag denn aktiviert?

 

Da du die Anschlusspreis Befreiung über die App nutzen kannst, weiß ich, dass du bei einem sogenannten Fachhändler abgeschlossen hast. Ich lese immer mal wieder, dass das mit der Beauftragung der Portierung nicht wirklich bei Vodafone ankommt.

 

Den Auftrag kannst du auch selbst hier online erteilen. Dann geht es innerhalb von ca. 6 Werktagen über die Bühne. Schau einfach vorher, ob du einen Status angezeigt bekommst. Falls nicht, wurde wahrscheinlich kein Auftrag erteilt/ist noch kein Auftrag aktiv. Bei einer Portierung schnellstmöglich steht das Datum in der Regel nach 2 oder 3 Werktagen* fest.

 

*Wochentage ohne Feiertage und Wochenenden

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ka-sch,

 

Helferlein konnte Dir ja schon wertvolle Tipps geben. 🙂 

 

Sind nun noch Fragen offen geblieben? Dann schreib mir bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es weder per PN, noch öffentlich eine Rückmeldung. 

 

Ich mache dann jetzt hier auch wieder zu und danke Dir, Helferlein 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!