abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter betrügen und lachen geprellte Kunden aus.
AchimBierwirth
Daten-Fan
Daten-Fan

Vertragsänderungen werden nicht entgegengenommen, zugesagte Änderungen bleiben aus, Kündigungen werden nicht entgegengenommen, stattdessen werden wucherische Preise bei unbegründeten Laufzeiten abgebucht. Service-Mitarbeiter dazu: "hahahaha". Namen nicht genannt, Kunde ausgelacht. Das alles zu einem Vetrag, der so nie geordert wurde. Anbieter scheinen sich im rechtsfreien Raum zu wähnen.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Bevor man hier rummosert teilt man doch erst einmal mit um was es hier konkret geht. Bist du dir sicher das es das richtige Forum für dich ist. Also komm mit informationen rüber was überhaupt passiert ist.

Kündigungen haben in Textform zu erfolgen - und wenn du den Nachweis erbringst, dass die Kündigung eingegangen ist, ist sie auch wirksam.

 

Eine mündliche Kündigung -oder- eine Kündigung über einen (Franchise-)Shop sind NICHT möglich.