Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G/5G Saarbrücken, Kleinblitterdorf, Mandelbachtal

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Mitarbeiter betrügen und lachen geprellte Kunden aus.
AchimBierwirth
Rookie

Vertragsänderungen werden nicht entgegengenommen, zugesagte Änderungen bleiben aus, Kündigungen werden nicht entgegengenommen, stattdessen werden wucherische Preise bei unbegründeten Laufzeiten abgebucht. Service-Mitarbeiter dazu: "hahahaha". Namen nicht genannt, Kunde ausgelacht. Das alles zu einem Vetrag, der so nie geordert wurde. Anbieter scheinen sich im rechtsfreien Raum zu wähnen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Dieter1950
Host-Legende

Bevor man hier rummosert teilt man doch erst einmal mit um was es hier konkret geht. Bist du dir sicher das es das richtige Forum für dich ist. Also komm mit informationen rüber was überhaupt passiert ist.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Kündigungen haben in Textform zu erfolgen - und wenn du den Nachweis erbringst, dass die Kündigung eingegangen ist, ist sie auch wirksam.

 

Eine mündliche Kündigung -oder- eine Kündigung über einen (Franchise-)Shop sind NICHT möglich.

Mehr anzeigen