abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter-Rabatt
Maria30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Unternehmen die Info erhalten, dass wir berechtig sind Mitarbeiter-Rabatt bei Vodafone zu beziehen. Wir würden uns diesbezüglich gerne mit einem Vodafone-Mitarbeiter austauschen, da sich dies scheinbar sehr deutlich auf unsere beiden langjährigen Verträge auswirken könnte - allerdings haben wir noch Fragen zur korrekten Vorgehensweise sowie zu unseren Verträgen, die wir evtl. vorzeitig verlängern würden.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe 

 

Maria30 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maria30,

 

es stimmt, die Mitarbeiter einiger Firmen können einen neuen Vertrag günstig abschließen oder einen bestehenden Vertrag mit Firmen-Vorteilen verlängern.

 

Ihr habt Euch im Unternehmen schon schlau gemacht, prima.

 

Dann verlängert Euren Vertrag am besten im Vodafone-Shop vor Ort. Die Mitarbeiter bereiten alles für Euch vor.

 

Die nötigen Nachweise könnt Ihr innerhalb von 4 Wochen auf der hier verlinkten Seite  hochladen.

 

Hilft Euch das weiter? 

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maria30,

 

es stimmt, die Mitarbeiter einiger Firmen können einen neuen Vertrag günstig abschließen oder einen bestehenden Vertrag mit Firmen-Vorteilen verlängern.

 

Ihr habt Euch im Unternehmen schon schlau gemacht, prima.

 

Dann verlängert Euren Vertrag am besten im Vodafone-Shop vor Ort. Die Mitarbeiter bereiten alles für Euch vor.

 

Die nötigen Nachweise könnt Ihr innerhalb von 4 Wochen auf der hier verlinkten Seite  hochladen.

 

Hilft Euch das weiter? 

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @MichaM ,

 

auch ich arbeite in einem Unternehmen mit Berechtigung auf die vodafone MA-Rabatte und würde dieses Angebot gerne im Rahmen einer bevorstehenden Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen wollen. Mein aktueller Red-Tarif (4GB) ist zum 12.10.2020 gekündigt und daher wäre aus der aktuellen Tarifpalette der RED XS (4GB) für mich vollkommend ausreichend. In den mir vorliegenden Angebotsbedingungen zu den MA-Rabatten ist folgendes aufgeführt:

""...Sichern Sie sich die offiziellen Mitarbeiterkonditionen mit erstklassigen Rabatten auf die Vodafone Red Tarife mit und ohne Smartphone!..."

Gestern erhielt ich allerdings über einen vodafone Shop vor Ort die Aussage, dass dies ausschliesslich nur in Kombination mit einem neuen Smartphone möglich wäre. 

 

Könnte mir hier jemand diesen Widerspruch erklären bzw. auflösen?

 

Besten Dank im voraus und viele Grüße

Sascha

 

 

 

 

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kermitoon,

 

Du möchtest den Wechsel von einem Tarif mit Handy in einen Tarif ohne Handy > SIMonly.

Das ist tatsächlich erst nach exakt 24 Monaten möglich.

 

Daher empfehle ich die Rücknahme der Kündigung, wenn die Berechtigung des Rabatts klar mit Deiner Firma geklärt ist.

Ab dem 13.10.2020 (laut Deiner Info) können wir dann den Tarifwechsel initiieren und den Rabatt, soweit die Berechtigung stimmt.

Du schickst dann nur noch die Legitimation an die hier in der Lösung verlinkte Seite.


Da kann der Shop insgesamt nicht helfen. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kermitoon
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Su

danke für deine Antwort.

Mein aktueller (Red S 2017) Vertrag ist allerdings auch ein SIMonly, aber ich denke wir können das Thema erstmal zurückstellen, da mir mittlerweile auch über die Kundenrückgewinnung ein attraktives Angebot vorliegt und sofern hier mit dem zusätzlichen GigaKombiTV Rabatt alles wie versprochen klappt, wäre ich dann bestens versorgt 🙂

Viele Grüße

Sascha

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sascha,

 

...manchmal kann es so einfach sein. Smiley (zwinkernd)

 

Ich freu mich sehr, dass Du ein tollen Angebot hast.

Dann schließe ich hier ab?

Und wenn noch was ist, öffnest Du einfach einen neuen Thread?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!