abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter Rabatt für Kaufland Angestellte/Mitarbeiter
Migalf0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe gehört, dass man als Angestellter/Mitarbeiter bei Kaufland dauerhaft einen Rabatt auf Mobilfunk Verträge bekommt. Stimmt das?

 

Über eine positive Antwort mit evtl. Bedingungen bedanke ich mich im voraus.

 

MfG

Migalf0815

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Migalf0815@  schrieb:

(...) ich habe gehört, dass man als Angestellter/Mitarbeiter bei Kaufland dauerhaft einen Rabatt auf Mobilfunk Verträge bekommt. Stimmt das?


Einfach selbst beim Arbeitgeber (also Kaufland) nachfragen.  Hier im Forum wird es eher weniger Auskünfte zu eventuellen Sonderkonditionen/Rahmenverträgen geben, vor allem nicht ohne entsprechende Legitimation, daß Sie überhaupt berechtigt sind, diese Informationen zu erhalten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Migalf0815@  schrieb:

(...) ich habe gehört, dass man als Angestellter/Mitarbeiter bei Kaufland dauerhaft einen Rabatt auf Mobilfunk Verträge bekommt. Stimmt das?


Einfach selbst beim Arbeitgeber (also Kaufland) nachfragen.  Hier im Forum wird es eher weniger Auskünfte zu eventuellen Sonderkonditionen/Rahmenverträgen geben, vor allem nicht ohne entsprechende Legitimation, daß Sie überhaupt berechtigt sind, diese Informationen zu erhalten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da es Der Ritter hier mit der Antwort auf den Punkt gebracht hast, schließe ich den Thread.

 

Lieben Dank für die Hilfe.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!