abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mitarbeiter Rabatt Nachweis
oggy37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

 

Guten Abend,

 

Leider verliere ich langsam die Geduld, was Vodafone angeht.

 

Zum Thema:

 

Ich wurde nun mittlerweile das 5. mal aufgefordert, meinen Mitarbeiter-Rabatt-Nachweis nachzuweisen.

Dem bin ich auch immer bisher nachgekommen:

3x über den von Vodafone per SMS gesendeten Link und 2x direkt mit Mitarbeiter des Vodafone Shops.

 

Trotzalledem bekomme ich im 14-Tage-Rythmus immer wieder diese Aufforderung.

Ich habe auch mehrmals mit der Hotline deswegen telefoniert.

Aber es hört nicht auf.

Mittlerweile droht man sogar damit, den Rabatt gänzlich wegfallen zu lassen, sollte ich nicht den Nachweis bringen.

Aber wie oft denn nun noch?

Ich habe jedesmal meinen aktuellen Gehaltsnachweis hochgeladen.

Auch unsere Geschäftsleitung ist mittlerweile auf diesen Fall aufmerksam geworden, ich soll sie hierzu auf den Laufenden halten. Unsere Firma hat bis zu 8000 Verträge mit Ihnen.

 

Hätte ich das gewusst, dass Sie so mit Neukunden umgehen, hätte ich niemals 2 Verträge mit Ihnen abgeschlossen!!!

 

Gruß

7 Antworten 7
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oggy37,

 

da hat sich wohl die Bearbeitung mit der automatischen Info SMS-Benachrichtigung überschnitten. Bitte entschuldige. Dich zu verärgern liegt uns fern.

 

Gern schaue ich es mir an. Sende mir dazu gern eine PN mit Deinen beiden Rufnummern inklusive Kennwort. Übernehme bitte den Betreff hier aus dem Thread. Bekommst Du die SMS zu beiden oder zu einer Rufnummer?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Möchte mich mal hier an dieser Stelle ganz doll und herzlich bei Alexandra bedanken für Ihre großartige Unterstützung und Hilfe.

 

Danke Alexandra. Smiley (überglücklich)

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gern, oggy37. Smiley (fröhlich)

 

Sobald alles geklärt ist schreibe ich Dir eine PN.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
oggy37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank Alexandra.
Du bist toll. 👍🏻
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi oggy37,

 

ich habe von @Alexandra übernommen.

 

Es sind auf Deiner Hauptkarte alle Weichen für den Mitarbeiterrabatt gelegt.

Deine Zusatzkarte Red+ wird mit 5€ rabattiert, das ist auch hinterlegt.

 

Viel Spaß damit

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
oggy37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen Su

Ich möchte mich bei Alexandra und dir noch einmal herzlich bedanken.
Es wäre schön wenn ich diesbezüglich noch von Vodafone etwas schriftliches dazu bekommen kann.
Persönliches Anschreiben oder eine Mail.

Liebe Grüße 😊
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @oggy37,

 

sehr gern! Wir sind tatsächlich auch erst bei Lösung zufrieden.

 

Deine Bitte um Bestätigung habe ich weiter geleitet.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!