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Lösung
am 04.01.2019 12:05
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass mir hier möglicherweise geholfen werden kann, denn so langsamm bin ich von vodafone ziemlich entteuscht.
Habe vor kurzem (12/18) zwei neue Verträge abgeschlossen. Der Hauptgrund war der Mitarbeiter Rabatt.
Dieser musste ja bestätigt werden. Und hier fängt nun das Problem an.
Die Hotline erzählt das eine und verweist auf den Shop und im Shop ist es umgekährt.
Als Nachweis soll eine Abrechnung, oder ein MA Ausweiss hochgeladen werden.
Nach mehrmaligen hochladen und Kontaktaufnahme im Shop, kamm Heute die SMS dass der Rabatt gelöscht wurde.
WAS SOLL DAS????
Wenn etwas für Euch nicht ausreichend ist dann könnt Ihr doch anrufen und nachfragen. Ich kann nicht mehr machen als euch das zusenden, wonach ihr fragt.
Oder ist es Kundenlockstrategie, erst große Versrechen machen und dann einen Rückzieher??
Wie gesagt, ich hoffe dass ich hier eine aussagekräftige Antwort bekomme, und nicht wie im Shop, das wir nichts machen können und dass alle im Urlaub sind...................
Vielen Dank in Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2019 11:23
Hi zusammen,
wichtig ist hier die Frage, um was für einen Rabatt es sich handelt.
Soll es in den Einbindung in einen Rahmenvertrag sein?
Dann bekommst Du alle Info bei der Personalabteilung, dem Betriebsrat oder der eingeteilten Person Deiner Firma @Friedrich84.
Soll es der Rabatt für Vodafone-Mitarbeiter sein?
Dann findest Du alle Infos in den einschlägigen, internen Medien.
Soll es ein anderer "Mitarbeiterrabatt" sein?
Dann muss sicher sein, dass Du als Mitarbeiter einer Firma dazu berechtigt bist. Wenn nicht, ist das ein berechtigter Grund für eine Ablehnung. Dann wende Dich bitte an den Verkäufer, der Dir den Rabatt empfohl .
Gruß
Su
am 04.01.2019 13:15
Wäre es im ersten Schritt nicht eine gute Idee, wenn Sie mal mit dem Verantwortlichen in der uns unbekannten Firma zu sprechen, die den Rabatt mit Vodafone ausgehandelt hat? Der kann Ihnen sicher schnell und eindeutig sagen, ob eine egal wie geartete vertragliche Vereinbarung zwischen der uns unbekannten Firma und Vodafone besteht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.01.2019 13:46
In der Regel wird man per SMS informiert, wenn der Beleg nicht ausreichend oder nicht leserlich ist.
Wo hast du die Belege denn hochgeladen? War das hier?
Auch wird der Grund für die "nicht Anerkennung" eines Belegs im Kundenkonto hinterlegt und kann von jedem Mitarbeiter der Kundenbetreuung abgelesen werden. Darüber hinaus erhält man mehrere SMS mit der Aufforderung einen Beleg hochzuladen, wenn etwas nicht in Ordnung war, oder der Beleg nicht eingegangen ist.
Was jetzt der Shop damit zu tun haben soll ist mir allerdings auch schleierhaft. Offensichtlich hat dieser ja den Rabatt gebucht, die Überprüfung des Belegs geschieht dann an anderer Stelle.
am 04.01.2019 14:03
am 04.01.2019 15:32
am 05.01.2019 11:23
Hi zusammen,
wichtig ist hier die Frage, um was für einen Rabatt es sich handelt.
Soll es in den Einbindung in einen Rahmenvertrag sein?
Dann bekommst Du alle Info bei der Personalabteilung, dem Betriebsrat oder der eingeteilten Person Deiner Firma @Friedrich84.
Soll es der Rabatt für Vodafone-Mitarbeiter sein?
Dann findest Du alle Infos in den einschlägigen, internen Medien.
Soll es ein anderer "Mitarbeiterrabatt" sein?
Dann muss sicher sein, dass Du als Mitarbeiter einer Firma dazu berechtigt bist. Wenn nicht, ist das ein berechtigter Grund für eine Ablehnung. Dann wende Dich bitte an den Verkäufer, der Dir den Rabatt empfohl .
Gruß
Su