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Antwort

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Lösung

Mitarbeiter Rabatt Nachweis wurde nicht akzeptiert
Friedrich84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe, dass mir hier möglicherweise geholfen werden kann, denn so langsamm bin ich von vodafone ziemlich entteuscht.

Habe vor kurzem (12/18) zwei neue Verträge abgeschlossen. Der Hauptgrund war der Mitarbeiter Rabatt.

Dieser musste ja bestätigt werden. Und hier fängt nun das Problem an.

Die Hotline erzählt das eine und verweist auf den Shop und im Shop ist es umgekährt.

Als Nachweis soll eine Abrechnung, oder ein MA Ausweiss hochgeladen werden.

Nach mehrmaligen hochladen und Kontaktaufnahme im Shop, kamm Heute die SMS dass der Rabatt gelöscht wurde.

WAS SOLL DAS????

Wenn etwas für Euch nicht ausreichend ist dann könnt Ihr doch anrufen und nachfragen. Ich kann nicht mehr machen als euch das zusenden, wonach ihr fragt.

Oder ist es Kundenlockstrategie, erst große Versrechen machen und dann einen Rückzieher??

Wie gesagt, ich hoffe dass ich hier eine aussagekräftige Antwort bekomme, und nicht wie im Shop, das wir nichts machen können und dass alle im Urlaub sind...................

 

Vielen Dank in Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Friedrich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

wichtig ist hier die Frage, um was für einen Rabatt es sich handelt.

 

Soll es in den Einbindung in einen Rahmenvertrag sein?

Dann bekommst Du alle Info bei der Personalabteilung, dem Betriebsrat oder der eingeteilten Person Deiner Firma @Friedrich84.

 

Soll es der Rabatt für Vodafone-Mitarbeiter sein?

Dann findest Du alle Infos in den einschlägigen, internen Medien.

 

Soll es ein anderer "Mitarbeiterrabatt" sein?

Dann muss sicher sein, dass Du als Mitarbeiter einer Firma dazu berechtigt bist. Wenn nicht, ist das ein berechtigter Grund für eine Ablehnung. Dann wende Dich bitte an den Verkäufer, der Dir den Rabatt empfohl .

 

Gruß

Su

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wäre es im ersten Schritt nicht eine gute Idee, wenn Sie mal mit dem Verantwortlichen in der uns unbekannten Firma zu sprechen, die den Rabatt mit Vodafone ausgehandelt hat?  Der kann Ihnen sicher schnell und eindeutig sagen, ob eine egal wie geartete vertragliche Vereinbarung zwischen der uns unbekannten Firma und Vodafone besteht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Regel wird man per SMS informiert, wenn der Beleg nicht ausreichend oder nicht leserlich ist.

 

Wo hast du die Belege denn hochgeladen? War das hier?

 

Auch wird der Grund für die "nicht Anerkennung" eines Belegs im Kundenkonto hinterlegt und kann von jedem Mitarbeiter der Kundenbetreuung abgelesen werden. Darüber hinaus erhält man mehrere SMS mit der Aufforderung einen Beleg hochzuladen, wenn etwas nicht in Ordnung war, oder der Beleg nicht eingegangen ist.

 

Was jetzt der Shop damit zu tun haben soll ist mir allerdings auch schleierhaft. Offensichtlich hat dieser ja den Rabatt gebucht, die Überprüfung des Belegs geschieht dann an anderer Stelle.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Friedrich84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Erst mal vielen Dank für die Antworten.
Zur Antwort vom „ der Ritter“ : wenn mich ein Shop MA drauf anspricht ob ich in einem größeren Unternehmen arbeite und dieses Unternehmen einen Rabatt bei Vodafone hat, dann wende ich mich auch an Vodafone weil Vodafone mir diese Option angeboten hat. Oder liege ich falsch?

Zur Antwort vom „ Helferlein“
In der sms stand dass es nicht akzeptiert wurde, ohne Zusatzinfo oder Nachfragen.
Genau da hab ich alles hochgeladen.
Für mich ist doch der Shop der Partner bzw. Ansprechpartner, denn da wurde der Vertrag abgeschlossen. Und der Shop kann doch alles einsehen was im Kundenkonto steht, aber da kam die Antwort dass nichts drin steht.
Desertieren hat ein Shop MA es eigenhändig auch hochgeladen.
Das Unternehmen ist auch bei Vodafone gelistet, da ich mir das zeigen lassen habe.

Oder liege ich auch hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich

Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hi 😀

Ich sage gleich, dass ich keine Ahnung habe aber kann mir durchaus vorstellen, das der Chef des uns unbekannten Unternehmens, den zu beantragenden M-Rabatt legitimieren muss und es über den "einfachen" Mitarbeiter nicht geht, was ja durchaus individuell vereinbart sein könnte?

Solkte hier ggf. mal ein VF-Mod mal nachsehen?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

wichtig ist hier die Frage, um was für einen Rabatt es sich handelt.

 

Soll es in den Einbindung in einen Rahmenvertrag sein?

Dann bekommst Du alle Info bei der Personalabteilung, dem Betriebsrat oder der eingeteilten Person Deiner Firma @Friedrich84.

 

Soll es der Rabatt für Vodafone-Mitarbeiter sein?

Dann findest Du alle Infos in den einschlägigen, internen Medien.

 

Soll es ein anderer "Mitarbeiterrabatt" sein?

Dann muss sicher sein, dass Du als Mitarbeiter einer Firma dazu berechtigt bist. Wenn nicht, ist das ein berechtigter Grund für eine Ablehnung. Dann wende Dich bitte an den Verkäufer, der Dir den Rabatt empfohl .

 

Gruß

Su

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