abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Kundenservice unzufrieden, sehr unzuverlässig!
mz2450
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe aktuell fünf Mobilfunkverträge bei Vodafone laufen. Uber die mein Vodafone-App wurde mir eine ganze Zeit lang das Angebot unterbreitet, dass ich 5GB extra Datenvolumen für nur 2.-€ monatlich hinzubuchen könnte. Obwohl ich fünf gleiche Tarife (RED S) habe, gab es das Angebot nicht für alle Teilnehmer. Ich wollte es sehr gerne nutzen, aber nur wenn ich gleichzeitig alle Verträge hätte umstellen können. Ich hatte dann mehrere Anrufe vom Kundenservice, ob ich zufrieden sei, oder sie etwas für mich tun könnten. Mehrmals habe ich dann darum gebeten zu klären, ob diese Option für alle Teilnehmer einzurichten sei, dann würde ich das gerne machen. Schlussendlich haben die Telefonate immer gleich geendet. Man könne mir die Frage aktuell nicht beantworten, man müsse das intern erst klären und mich zurückrufen. Es hat sich nie jemand mit einer Lösung gemeldet. Mittlerweile bekomme ich auch die Anzeige in der App nicht mehr angezeigt. Nun bin ich einigermaßen verärgert.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank schon mal.

 

mz2450 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mz2450,

schade, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast und Du nun enttäuscht bist.

Mav1976 liegt mit seiner Erklärung absolut richtig. Unsere Angebote werden individuell oder auch zufällig erstellt / zugewiesen. So kann es vorkommen, dass verschiedene Rufnummern eines Kunden oder auch Familien-Mitglied oder Freunde die gleiche Promo nicht oder abgewandelt erhalten.

 

Tut mir leid, dass Du diese Info(s) nicht schon vorab bei der Kunden-Hotline erhalten hast.

Diese Promo ist aktuell beendet, aber wir veröffentlichen immer wieder neue Aktionen.

Den Thread schließe ich hiermit ab Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mz2450,

die Antwort ist ziemlich einfach. Diese Angebote sind limitiert und werden nur bestimmten Teilnehmern (Rufnummern) zugesendet. Hier entscheidet das Zufallsprinzip und erklärt, warum nur eine Nummer deiner fünf Verträge dieses Aktionsangebot erhalten hat.

Das ist sicherlich ärgerlich, für dich vielleicht jetzt nicht nachvollziehbar aber durchaus fair.
mz2450
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Mav1976,
Danke für die Erklärung. Jetzt bin ich eher noch mehr enttäuscht, weil ich sonst zumindest die 3-4 gemacht hätte. Warum hat mir das denn aber am Telefon niemand gesagt, das hätte einiges abgekürzt. Jetzt hab ich nichts davon und Vodafone auch nicht. Sehr ärgerlich.

mz2450
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mz2450,

schade, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast und Du nun enttäuscht bist.

Mav1976 liegt mit seiner Erklärung absolut richtig. Unsere Angebote werden individuell oder auch zufällig erstellt / zugewiesen. So kann es vorkommen, dass verschiedene Rufnummern eines Kunden oder auch Familien-Mitglied oder Freunde die gleiche Promo nicht oder abgewandelt erhalten.

 

Tut mir leid, dass Du diese Info(s) nicht schon vorab bei der Kunden-Hotline erhalten hast.

Diese Promo ist aktuell beendet, aber wir veröffentlichen immer wieder neue Aktionen.

Den Thread schließe ich hiermit ab Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!