Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Misteriöse Abbuchung, die nicht zugeordnet werden kann.
Daten-Fan

Hallo, seit Oktober bin ich bei Vodafone. Ich habe Handy Vertrag, Festnetz und auch Giga TV. Also 3 verschiedene Kundennummer. Ich habe mich registriert und bei Allen habe ich die Rechnungen angesehen und mit Abbuchungen verglichen. Nun gibt es da noch ein Kundennummer der nicht mir gehört aber wird bei mir abgebucht. Seit November: 98,31€ und dann wiederhollend bis heute 49,99€ also 248,28€ insgesammt. Wie bekomme ich dieses Geld Zurück?

 

*** @AndyBrandy, Beitrag abgetrennt, da mit CallYa weniger zu tun. *** 

Mehr anzeigen