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Antwort

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Lösung

Missglückte VVL
WarumAuchNicht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider ist wieder mal eine VVL schief gelaufen.

 

Ausgangsbasis:

 

Mobil:

Red S ohne Smartphone ( aus 2017 )

7,5€ Treuerabatt

3€ Selbstständigenrabatt

 

 

Festnetz:

Internet+Phone 200 (Kabel)

 

Fernsehen:

GigaTV

Sky Starter + Bundesliga für 5€ GG  (Sonderaktion)

 

 

Wunsch:

Red M ohne Smartphone 

4GB + 4GB, da ohne Smartphone

15 GB Gigakombi Volumen

15€ Gigakombi Rabatt

Treuerabatt

Selbstständigenrabatt

 

 

Angebot von der Vertragsverlängerungsabteilung:

Red M ohne Smartphone

4GB 

10GB Gigakombi Volumen

Nach Rabatt-Voodoo 17,49 Grundgebühr

 

 

Die Vertragsverlängerungsabteilung konnte mir nicht sagen, wieso sie nicht 15€ +15GB Gigakombi buchen können und haben mich auf die Kundenbetreuung verwiesen.

Darüberhinaus wurde gesagt die 4GB  für den Smartphone Verzicht können sie ebenfalls nicht geben.

 

 

Also habe ich es bei der Kundenbetreuung probiert und folgendes Angebot bekommen:

Red M ohne Smartphone für 44,99

4GB 

 

4GB extra können angeblich nicht gebucht werden

 

15GB Gigakombi Volumen

 

7,5€ Treurabatt kann Mitarbeiter nicht auf 24 Monate verlängern, aber die neue Vertragslaufzeit darauf anpassen bzw verkürzen ?!!!??!

Ich habe drei mal nachgefragt und es wurde mir drei mal bestätigt.

Es hätte mich sehr gewundert, wenn das wirklich geklappt hätte Smiley (überglücklich)

 

4,5€ Selbständigenrabatt

 

Am Ende waren wir dann bei 17,99 Grundgebühr.

 

Dieses Angebot habe ich dann angenommen, da hier anders als bei Abteilung VVL 15GB Gigkombi enthalten waren.

 

 

So, nun habe ich aber eine VVL-Bestätigung mit

10€ Gigakombi Rabatt

10GB Gigakombi Volumen

und natürlich 24 Monate Laufzeit bekommen (wer hätte das gedacht ?)

 

So lande ich bei 14GB Volumen für 22,49.

 

 

Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline hat sich am Ende ergeben, dass das "Sky Starter+ Bundesliga" Paket im TV-Vertrag als Kombirabatt angesehen wirde und deshalb nur 10€ Gigakombi Rabatt sowie 10GB Volumen gebucht werden.

 

Ach ja, das Sky Paket habe ich vergessen 

Ok, dann halt nur 10€ Gigakomgi auf die Mobilfunk Rechung Smiley (fröhlich)

 

Aber was ist mit den 15GB bzw. fehlenden 5GB Volumen?

Unter https://www.vodafone.de/gigakombi/jedegigakombigewinnt/index.html?icmp=home:gigakombi2

lese ich unten in der Fußnote:

 

"Buchen Sie Ihre GigaKombi oder GigaKombi mit TV im Aktionszeitraum. Und zwar mit einem dieser Mobilfunk-Tarife: Red M-XXL oder Young L-XL.

Sie bekommen dann jeden Monat zusätzlich 10 GB mit einem Red-Tarif und 5 GB mit Young L und XL oder 5 GB für die GigaKombi mit TV extra zu Ihrem mobilen Datenvolumen. Und das während der ganzen Mindestlaufzeit.

Sie bekommen die Extra-GB, sobald beide Verträge aktiv sind. Im ersten Monat bekommen Sie das Datenvolumen anteilig. Je nachdem, ab wann Ihre GigaKombi gilt. Ist das z.B. mitten im Monat, bekommen Sie die Hälfte des zusätzlichen Datenvolumens. Danach bekommen Sie es vollständig, solange Ihre GigaKombi aktiv ist. Wir schicken Ihnen dazu eine Info-SMS."

 

Keine Rede von schon bestehenden Kombirabatten. Also möchte ich natürlich volle 15GB haben.

 

 

Was ich jetzt möchte:

Red M ohne Smartphone

4GB

 

4GB extra (da ohne Smartphone)

und ja das geht, wie hier zu lesen:  Edit.

"Ich hab den Red M GigaKombi mit 18GB für 15€ im ersten Jahr und danach 25€ bekommen"

 

15GB Gigakombi Volumen

 

17,49€ GG  (wie damals von der VVL vorgeschlagen)

 

 

 

 

Am 18.04.2018 müsste ich widerrufen, bekommen wir bis dahin was auf die Beine gestellt?

 

 

Sorry für das Pamphlet, aber bedingt durch eure Rabatt-Politik bleibt das leider nicht aus Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße und vielen Dank vorab Smiley (fröhlich)

 

 

 

Edit: Verlinkung gelöscht.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WarumAuchNicht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird und wer hat meine Verlinkung gelöscht?

Mittlerweile hat sich das Thema sowieso erledigt.
Das Facebook Team war schneller und lösungsorientierter.
Bei Facebook möchte man wohl gut aussehen 😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
oninohanzo
App-Professor
App-Professor
Viel Glück....
WarumAuchNicht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird und wer hat meine Verlinkung gelöscht?

Mittlerweile hat sich das Thema sowieso erledigt.
Das Facebook Team war schneller und lösungsorientierter.
Bei Facebook möchte man wohl gut aussehen 😀

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WarumAuchNicht,

 

WarumAuchNicht schrieb: Warum wird und wer hat meine Verlinkung gelöscht?  

 

das erfolgte durch die Moderatorin Alexandra, siehe in der Datums- /Zeitzeile Deines Anfangspost.


WarumAuchNicht schrieb: Bei Facebook möchte man wohl gut aussehen  

 

das hat sicher nichts mit "besser aussehen" zu tun.

 

Nur ist die Vodafone Community in erster Linie ein moderiertes Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Hier tauschen sich Vodafone-Kunden mit anderen aus und geben sich gegenseitig Hilfestellung.  

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Da von Dir hier aber als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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