abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir wurde ein Vertrag mit viel geringeren Betrag versprochen
Armin6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

dies muss auch auf Band sein. Habe schon mit 5 Mitarbeitern von der Hotlinie gesprochen

manche sehen dies auch, 12 monate zusätslich 10 Euro Giga Kombie usw. manche sagen das geht gar nicht da ich dies schon auf mein Anderes Händy bekomme. Tatsache ist das ich den Alten Vertrag mit 34,99 Kündigen wollte weil zu teuer. Habe Telefonisch einen Besseren bekommen siehe Band und soll jetzt 49,99 Zahlen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Armin6,

 

ich schlage vor, dass ich mir das einmal konkret in Deinem Vertrag ansehe, ja?

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Frage mich bei einigen hier, ob es so schwer ist vernünftige Sätze zu schreiben.

Giga Rabatt gibt es nur auf einen Mobilfunkvertrag, wenn ich mich nicht irre. 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Armin6,

du kannst immer nur je einen Mobilfunk Vertrag mit einem Festnetzvertrag kombinieren und die GigaKombi Vorteile erhalten.

 

Wenn du die GigaKombi Gutschrift schon mit einer anderen Mobilfunk Rufnummer bekommst, gibt es diese nicht ein zweites Mal.

 

Den Aktionsrabatt 12x10 Euro kannst du auf mehreren Verträgen erhalten.

 

Du schreibst, du hast den "alten Vertrag" gekündigt. Den Vertrag, den du zur Zeit mit deinem Festnetz Vertrag kombiniert hast? Falls ja, wann endet dieser Vertrag?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ist jetzt zum 6.5. 2020 umgestellt worden und Vertrag habe ich am 27.05.2020 zugeschickt bekommen
gelaufen währe er noch 3 Monate habe mich rechtzeitig an Vodafon gewendet da ich einen Günstigeren Tarif wollte

oder Kündigen. Jetzt habe ich erst mal diesen Vertrag widersprochen aber eigentlich will ich auch den alten nicht mehr war RedS da mir hier auch der RedXs langen würde oder sogar PrePayd

 

Also hast du insgesamt 2 Verträge. Einen mit dem du bereits die GigaKombi nutzt und einen den du jetzt gerade über die Kundenrückgewinnung verlängert hast. Diese Verlängerung hast du nun widerrufen, weil die GigaKombi Vorteile kein zweites Mal möglich waren.

 

Habe ich das so richtig verstanden?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ja, so ist es

Ich wollte ja einen Billigeren Tarif als den RedS!

Jetzt habe ich diesen wieder da mir eine Dame an der Hotlinie gesagt hat das ich erst wieder

auf diesen zurück müsse bevor ich ganz Kündigen kann.

Da ich immer nur Versprechungen bekomme wie die 10Euro Promo für die ersten 12 Monate

und jetzt bomme ich maximal meinen Alten Tarif wieder zurück, und dies nachdem ich bisher mit schon 6

Mitarbeitern gesprochen habe. Sehe ich leider keine andere möglichkeit mehr als zu Kündigen

und dies wird auch mein Letzter Vertrag bei Ihnen sein auch wenn ich gedacht hätte ich währe hier gut

aufgehoben mit Fernsehen,Internet, Telefon und all meiner Handys. Schade.....

 

Also, der Vertrag den du verlängert hast und für den du die Verlängerung widerrufen hast, war vor der Verlängerung bereits gekündigt?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Nein den Vertrag wollte ich Kündigen, aber nachdem ich das gute Angebot für 19,99 € für 12 Monate und danach 29,99 € für die Restlichen 12 Monate bekommen habe haben wir ihn zu diesen Konditionen verlängert und jetzt habe ich nach dem Wiederuf die 34,99 und warscheinlich kann ich jetzt nicht mehr Kündigen weil ich jetzt unter den 3 Monaten bin.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Armin6,

 

ich schlage vor, dass ich mir das einmal konkret in Deinem Vertrag ansehe, ja?

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Armin6, 

 

da gelöst -> Schloss dran 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!