abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir platzt der Kragen…
DeveloperSR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe letzte Woche einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Mit der neuen Nummer bekomme ich täglich auch nachts Werbeanrufe beziehungsweise Anrufe von unbekannt. Ein Wechsel der Rufnummer ist laut Hotline erst nach acht Tagen möglich. Dies kann doch nicht euer Ernst sein mir eine benutzte Nummer zugeben und dann ist ein Wechsel nicht sofort möglich., Im Forum steht doch auch dass es über Nacht möglich ist. Ich bitte darum dass sich ein Moderator die Sache hier annimmt und ein Wechsel am besten heute noch durchführt..


Vielen Dank

S Rudolph
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, das Thema hat sich erledigt,. Der Twitter Kanal bzw. das Forum hier scheint um einiges Kompetenter zu sein als die Hotline. 

 

Vielen Dank

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @DeveloperSR,

ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen aber du befindest dich in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen und nicht in einem Live-Chat. Die Moderatoren sind hier nicht da, um Einzelanliegen zu klären. Hierfür gibt es die jeweiligen Kanäle (Chat, Kundenbetreuung, Kontaktformular, Facebook (glaube ich auch)).

Und jedem sollte klar sein, dass ein Nummernkreis beschränkt ist und ein Kunde öfter als man denkt durchaus Rufnummern bekommt, die vorher bereits im Umlauf waren. Jedoch werden die Nummern, wenn sie neu vergeben werden, eine Weile in Quarantäne (meist ca. 6 Monate) gehalten, um solche Erlebnisse, wie du sie gerade erfährst, zu verhindern.

In der heutigen Zeit allerdings muss eventuell darüber nachgedacht werden, die Quarantänezeit zu verlängern. Nichtsdestotrotz wird es sich nie 100% vermeiden lassen, dass Kunden, die eine neue Rufnummer bekommen, doch Anrufe von Unbekannt erhalten.

 

Bis sich ein Moderator einklinkt, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind, kann es etwas dauern. Daher habe etwas Geduld.

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@DeveloperSR 

 

also ich wüsste jetzt nicht warum man dafür 8 Tage warten muss.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Das wüsste ich auch nicht. 😩

@DeveloperSR 

 

warte mal ab, wenn sich ein MOD hier im Thread meldet dann gehts evtl.

was schneller Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo, das Thema hat sich erledigt,. Der Twitter Kanal bzw. das Forum hier scheint um einiges Kompetenter zu sein als die Hotline. 

 

Vielen Dank

 

Freut mich zu lesen, dass das geklärt werden konnte. Da von dir gelöst markiert, machen wir hier ein Schloss vor. 🙂