abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Minuten-Pakets abgelaufen
BerndS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auf meiner Partnerkarte kam die Meldung "Sie haben 80% ihres Minuten-Pakets aufgebraucht" und einen Tag später kam die Meldung, das Paket sein aufgebraucht und man nach einem Tarf berechnen.

Diese Nachricht gabe es noch nie und der Vertrag wurde auch nicht geändert.

Was ist da los?

 

Gruß

Bernd s.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Würde mal sagen, da wurde über die Inklusivminuten deines SMART-Tarifs hinaus telefoniert bzw. wurdest du über das bevorstehende Aufbrauchen deiner Inklusivminuten informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bernd,

 

willkommen in der Community.

 

Hattest Du in Deinem Vertrag vielleicht ein zeitlich befristetes Paket mit Gratis-Daten?

 

Solche Pakete mit z.B. 5 GB extra gibt es manchmal als Aktion bei einer Verlängerung - oder, wenn Du auch Dein Internet&Telefon zu Hause bei uns hast (GigaKombi).

 

Die Extra-GB sind maximal 2 Jahre gültig - oder solange Du Mobilfunk&Festnetz bei uns hast.

 

Ist bei Dir nicht der Fall?

 

Dann schau ich mir das gern genau an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit

 

* Kundennummer

* dem Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

ich glaube da ist etwas schief gelaufen :-).

Ich habe einen Smart 2013 Vertrag, mit Partnerkarte und zwischenzeitlich einen Giga Cube angemeldet.

Jetzt ist der GC ausgelaufen, seid dem bekomme ich die Nachricht, das dürfte doch keine auswirkungen

auf meinen alten Vertrag haben, oder?

 

Schönen Gruß

Bernd

Hallo Micha,

Kundennummer vergessen, xx*, sorry.

 

Schönen Gruß

Bernd

 

* Kd-Nummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Du kannst solche Infos nach Absprache gern als Privat-Nachricht schicken.

Würde mal sagen, da wurde über die Inklusivminuten deines SMART-Tarifs hinaus telefoniert bzw. wurdest du über das bevorstehende Aufbrauchen deiner Inklusivminuten informiert.

BerndS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ups, das war das erste Mal seit ich den Vertrag habe aber es gibt ja für immer ein erstes Mal :-=.

Danke 

Bernd

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerndS1,

da hat @Gr3g besser aufgepasst als ich, danke @Gr3g.  

@BerndS1: Stimmt, mit dem GigaCube hat das nichts zu tun - und die MinutenPakete haben natürlich auch nichts mit Inklusiv-Daten zu tun. Mein Fehler, sorry. 

Passt die Antwort von Gr3g?

Dann bitte noch als Lösung markieren - das wäre prima.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MichaM 

Na, bis vor dem nachträglichen Hinweis auf SMART war's auch nur ein 'educated guess'^^

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

da gelöst, schließe ich hier ab.

 

Vielen Dank für Euren Input. 

 

Bleibt gesund.

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!