Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Minuten-Pakets abgelaufen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

auf meiner Partnerkarte kam die Meldung "Sie haben 80% ihres Minuten-Pakets aufgebraucht" und einen Tag später kam die Meldung, das Paket sein aufgebraucht und man nach einem Tarf berechnen.

Diese Nachricht gabe es noch nie und der Vertrag wurde auch nicht geändert.

Was ist da los?

 

Gruß

Bernd s.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Würde mal sagen, da wurde über die Inklusivminuten deines SMART-Tarifs hinaus telefoniert bzw. wurdest du über das bevorstehende Aufbrauchen deiner Inklusivminuten informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo @Bernd,

 

willkommen in der Community.

 

Hattest Du in Deinem Vertrag vielleicht ein zeitlich befristetes Paket mit Gratis-Daten?

 

Solche Pakete mit z.B. 5 GB extra gibt es manchmal als Aktion bei einer Verlängerung - oder, wenn Du auch Dein Internet&Telefon zu Hause bei uns hast (GigaKombi).

 

Die Extra-GB sind maximal 2 Jahre gültig - oder solange Du Mobilfunk&Festnetz bei uns hast.

 

Ist bei Dir nicht der Fall?

 

Dann schau ich mir das gern genau an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit

 

* Kundennummer

* dem Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Micha,

ich glaube da ist etwas schief gelaufen Smiley (fröhlich).

Ich habe einen Smart 2013 Vertrag, mit Partnerkarte und zwischenzeitlich einen Giga Cube angemeldet.

Jetzt ist der GC ausgelaufen, seid dem bekomme ich die Nachricht, das dürfte doch keine auswirkungen

auf meinen alten Vertrag haben, oder?

 

Schönen Gruß

Bernd

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Micha,

Kundennummer vergessen, xx*, sorry.

 

Schönen Gruß

Bernd

 

* Kd-Nummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Du kannst solche Infos nach Absprache gern als Privat-Nachricht schicken.

Mehr anzeigen
Host-Legende

Würde mal sagen, da wurde über die Inklusivminuten deines SMART-Tarifs hinaus telefoniert bzw. wurdest du über das bevorstehende Aufbrauchen deiner Inklusivminuten informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ups, das war das erste Mal seit ich den Vertrag habe aber es gibt ja für immer ein erstes Mal :-=.

Danke 

Bernd

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BerndS1,

da hat @Gr3g besser aufgepasst als ich, danke @Gr3g.  

@BerndS1: Stimmt, mit dem GigaCube hat das nichts zu tun - und die MinutenPakete haben natürlich auch nichts mit Inklusiv-Daten zu tun. Mein Fehler, sorry. 

Passt die Antwort von Gr3g?

Dann bitte noch als Lösung markieren - das wäre prima.

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Host-Legende

@MichaM 

Na, bis vor dem nachträglichen Hinweis auf SMART war's auch nur ein 'educated guess'^^

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo in die Runde,

 

da gelöst, schließe ich hier ab.

 

Vielen Dank für Euren Input. 

 

Bleibt gesund.

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen