abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Migration / Umstellung alter RED GB Tarif in aktuellen Tarif
berlinmoabit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

leider finde ich hierzu keine wirkliche Antwort auf das Anliegen. Die Migration der alten RED GB Tarife sollten ja wohl im November 2018 abgeschlossen sein. Ein Geschäftspartner von mir, der den gleichen alten RED GB Vertrag wie ich habe, hatte am 06.02.2019 via E-Mail die Info erhalten, mit der Nachricht: Kunde sein lohnt sich: Sie bekommen jetzt mehr Leistung für Ihr Geld. Aufgeführt wurden die Rufnummern mit dem zukünftigen Tarif. Jetzt ist die Frage, ob nun der Rest umgestellt wird? In seinem Vodafone Account im Online-Bereich ist darüber nichts zu lesen. Giga Depot und ein kostenloser Vodafone Pass werden in der E-Mail auch erwähnt. Ich wäre froh, wenn ich selber auch umgestellt werde.

 

Ich freue mich auf Antworten und wünsche vorab ein schönes Wochenende aus Berlin

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @berlinmoabit ,

 

es läuft gerade eine neue Welle von Umstellungen. Wenn du mit dabei bist, wirst du rechtzeitig informiert.

 

Bei einigen derzeit hinterlegten Rabattvarianten ist keine Umstellung möglich, also hilft nur abwarten und Tee trinken. Ein Wunschkonzert gibt es leider nicht dazu.

 

Gruß Kurt

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Weiß man denn, welche hinterlegten Rabattvarianten zur Umstellung nicht möglich sind? Derzeit ist bei mir jedenfalls ein Selbständigen Vorteil (15% alter RED GB Tarif), und Rabatt auf Basispreis hinterlegt. kein Giga Kombivorteil oder sonstiges.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Genauere Infos wird dir da nur ein Mitarbeiter von Vodafone geben können.Smiley (zwinkernd)