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Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

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Mobilfunk

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Mieserabler Service
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Smart-Analyzer

Nachdem ich meine Hauptkarte sowie die Partnerkarte fristgerecht gekündigt habe, erhielt ich ein tolles Angebot von der Kundenrückgewinnung. Auf die Hauptkarte gab es eine monatlichen Ermäßigung  von 12,50€ für 24 Monate und für die Red+ Partnerkarte eine 3 monatige Grundgebührbefreiung + eine Aufstockung auf 5GB Datenvolumen (statt 2GB). Kurze Zeit nach meiner Zusage, kam eine weitere Partnerkarte zugeschickt, worauf ich sofort den Kundenservice kontaktiert habe. Die Antwort war zuerst, ich solle die alte Partnerkarte einfach zum Kündigunsdatum mit der neuen Sim-Karte austauschen. Am nächsten Tag jedoch sah ich in der Vodafone App eine weitere registrierte Nummer auf mich laufen und kontaktiere wieder darauf den Kundenservice. Der Kundenservice meinte diesmal, dass ein Fehler unterlaufen ist und dass diese Nummer wieder storniert werde. Nachdem mir alles etwas zu Heikel und stressig wurde, habe ich mich von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht und alle Verträge widerrufen. Habe für beide Verträge wieder eine Kündigungsbestätigung erhalten und alles hat wieder gepasst. Doch da seit kurzem die App Login nicht mehr funktioniert und ich meine Vertragsunterlagen nicht sehe, habe ich mich wieder den Kundenservice gewidmet. Am Telefon habe ich nur gefragt, warum ich keinen Zugriff mehr in die App habe und die Antwort war; seit dem wir ein neues Update haben, haben manche Kunden Schwierigkeiten im Log-In aber wir arbeiten daran und kontaktieren Sie per SMS. Heute aber erhalte ich eine E-Mail von Vodafone in dem sich Vodafone bedankt, dass ich mich doch umentschieden habe und bleibe? Was niemals von meiner ausgemacht war! Ich bin sehr enttäuscht als Kunde, da man für soviel Geld was man bezahlt nur *schlecht beraten* wird!! 
Wenn das kein Ende nimmt werde ich aufjedenfall rechtliche Schritte einleiten! 

 

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Moderator

Hallo Muzinho,

 

tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte!

 

Wir schauen uns das gern an. Schick mir dazu bitte die betroffene(n) Nummer(n) per PN. Ich oder KollegInnen melden uns schnelstmöglich zurück bei Dir.

 

Beste Grüße

Bernd

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

Hallo Bernd, 

nach unzähligen Telefonaten konnte mir endlich eine freundliche Kundenservicemitarbeiterin weiterhelfen und das Problem lösen. Wirklich sehr schade, dass alles so stressig und schwierig sein muss aber  wichtig ist, dass es geklappt hat! Danke dir für die Hilfsbereitschaft Smiley (fröhlich)

 

Gruß Muzinho 

Gruß Muzinho

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Moderatorin

Hallo @Muzinho,

 

schön, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde!

 

Du hast natürlich Recht, es wäre definitiv schöner, wenn alles auf Anhieb klappt und es keine Reklamationen gäbe.

 

Fehler passieren leider.

 

Daher ist es wichtig, dass wir miteinander reden und alles wieder glatt bügeln.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
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