abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Sim Karte ist inaktiv
Light1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe auf meiner Rechnung gesehen das 2 Monate nicht abgehoben wurde 

und jetzt meine Sim Karte inaktiv ist. Ich wollte da Anrufen aber da die Sim Karte inaktiv ist kann ich

nicht mal anrufen. Kann man eine neue Abbuchung beantragen oder muss ich das jetzt selber überweisen wenn ja wo hin muss ich das jetzt genau überweisen ?

 

 

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

Wenn eine Abbuchung geplatzt ist, wird automatisch auf Selbstzahler umgestellt. 

Du wirst aber auch "Zahlungserinnerungen" per Email erhalten haben. Schau mal nach. 

Du kannst morgen gerne in einen Shop gehen und die Rechnungen bar bezahlen.

Die SIM-Karte wird dann schnellstmöglich wieder frei geschaltet.

Sobald die wieder frei ist, kannst du in ner die MeinVodafone-App deine Bankverbindung wieder eintragen, sodass in Zukunft wieder abgebucht wird. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂