abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rechnung
07HP54
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen Vertrag abgeschlossenfür 13,99 und sie berechnen mir 28,45 bitte um klährung

Kundennummer: ***

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Dieses ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft oder helfen kann. Nicht aber um hier eine Klärung grundsätzlich zu beauftragen. Außerdem solltest du niemals eine Kundennummer oder ähnliches hier posten. Das teile nur den Moderatoren auf Anfrage mit. Ist nur zur eigenen Sicherheit.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du erwartest Hilfe, jedoch sind die Informationen bezüglich deines Anliegens nicht berauschend.

 

Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung bzw. in deinen erhaltenen Vertrag und bist du GigaKombi berechtigt?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @07HP54,

 

klingt nach einem Neuvertrag.

Da könnte der vorfällige Basispreis die Lösung sein.

Hast Du Dir die Rechnung mal aufgerufen und angesehen?

Dort ist alles genau aufgeschlüsselt.

Sollten dann noch Fragen sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kennwort zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Rechnung angesehen komme nich auf den Betrag den ich mit euch abgeschlossen habe bitte um Klährung

Kundennummer: xxxx

 

Edit @07HP54: Wie bereits weiter oben geschrieben, bitte keine Kundendaten öffentlich posten. LG, DanyG 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 07HP54,

 

damit wir versuchen können, Deine Fragen zu klären, brauchen wir mehr Infos von Dir. Zudem hatte Boris Dir schon angeboten, ihm eine private Nachricht zu schreiben. Individuelle Fragen klären wir im 1:1-Kontakt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!