Mobilfunk

Siehe neueste

Meine Rechnung

07HP54
Forum-Checker

Ich habe einen Vertrag abgeschlossenfür 13,99 und sie berechnen mir 28,45 bitte um klährung

Kundennummer: ***

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Dieter1950
Datenguru

Dieses ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft oder helfen kann. Nicht aber um hier eine Klärung grundsätzlich zu beauftragen. Außerdem solltest du niemals eine Kundennummer oder ähnliches hier posten. Das teile nur den Moderatoren auf Anfrage mit. Ist nur zur eigenen Sicherheit.

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Host-Legende

Du erwartest Hilfe, jedoch sind die Informationen bezüglich deines Anliegens nicht berauschend.

 

Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung bzw. in deinen erhaltenen Vertrag und bist du GigaKombi berechtigt?

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @07HP54,

 

klingt nach einem Neuvertrag.

Da könnte der vorfällige Basispreis die Lösung sein.

Hast Du Dir die Rechnung mal aufgerufen und angesehen?

Dort ist alles genau aufgeschlüsselt.

Sollten dann noch Fragen sein, schick mir gern eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kennwort zu.

 

Gruß

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
07HP54
Forum-Checker

Habe die Rechnung angesehen komme nich auf den Betrag den ich mit euch abgeschlossen habe bitte um Klährung

Kundennummer: xxxx

 

Edit @07HP54: Wie bereits weiter oben geschrieben, bitte keine Kundendaten öffentlich posten. LG, DanyG 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo 07HP54,

 

damit wir versuchen können, Deine Fragen zu klären, brauchen wir mehr Infos von Dir. Zudem hatte Boris Dir schon angeboten, ihm eine private Nachricht zu schreiben. Individuelle Fragen klären wir im 1:1-Kontakt.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen