abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rechnung bitte
Nibbler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Es ist zum Verzweifeln.

Wir haben eine Geschäftsabo mit zwei Handy-Nummern. Dafür kriege ich monatlich eine Rg. welche über sepa bezahlt wird. Für die Buchhaltung benötige ich diese Rg. auf Papier. Bis vorletzten Monat kriegte ich diese Rechnung per Post. Das war gut. Neu kriege ich diese Rg. nicht mehr. Über myvodavone kann ich diese Rechnung nicht runterladen. Keine Ahnung warum. Meinetwegen kann vodafone mir diese Rg. auch per Mail schicken. Aber es passiert leider nichts. Was kann ich tun, damit ich jeden Monat diese Rg. kriege. Abgebucht wurde die Rg. unter der Nr. ***.

Bitte um Hilfe.

Nebenbei kriege ich privat noch eine Rg. fürs Internet. Auch das klappt nicht. Ist aber nicht so tragisch, da ich dafür keine Buchhaltung führen muss.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Kunden-Nr. Basisvertrag: ***

 

Edit @Nibbler: Nummern entfernt! Bitte nie öffentlich personenbezogene Daten angeben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nibbler,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Kennwort, einen Hinweis zu den aktuell fehlenden Rechnungen und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nibbler,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Kennwort, einen Hinweis zu den aktuell fehlenden Rechnungen und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich erledigt. Dank dem Supporter.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nibbler,

 

danke schön für die Rückmeldung.

 

Da gelöst -> Schloss drauf 🙂

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!